Der Song des Zweitplatzierten

Nick Ferrettis Finalsong "Anyone Else" hier downloaden und streamen

30. April 2019 - 8:45 Uhr

Nick singt im Finale einen Liebes-Song und belegt Platz 2

Niemand geringerer als Dieter Bohlen entdeckte den Straßenmusiker Nick Ferretti in einer  Fußgängerzone auf Palma de Mallorca. Doch nicht nur der Poptitan ist jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn er den 29-jährigen Singer-Songwriter hört. Mit seinen gefühlvollen Performances berührt Nick Woche für Woche auch ein Millionenpublikum.

Mit seinem Finalsong "Anyone Else" belegt der Neuseeländer in der Endrunde der 16. DSDS-Staffel den zweiten Platz. Hier gibt es seinen Song schon jetzt im Stream und als Download.

"Anyone Else" hier downloaden und streamen

Einzig und allein ausgerüstet mit einem Mikro und seiner Akustikgitarre hat Nick bei DSDS Woche für Woche für Gänsehaut gesorgt. Seine einzigartige Stimme hat Wiedererkennungswert und geht sofort unter die Haut. Sein Finalsong "Anyone Else" passt deshalb perfekt zu dem 29-Jährigen Gesangstalent. Denn hier werden Gefühle groß geschrieben.

Hier geht's direkt zu Nick Ferretis Debütsingle.

Alle Sendungen von "Deutschland sucht den Superstar 2019 gibt es als komplette Folge bei TVNOW zu sehen.