Sie begeistert mit „Wrecking Ball“ in der 1. Liveshow

Ohne Dieter Bohlen wäre Joana Kesencis Auftritt nicht möglich gewesen

10. April 2019 - 16:24 Uhr

Eigentlich war Joana in Ischgl schon raus

In der ersten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" performt Joana Kesenci "Wrecking Ball" von Miley Cyrus und begeistert damit die Juroren. Für Xavier Naidoo ist die 17-Jährige einfach "zum Niederknien". Ihr toller Auftritt wäre allerdings ohne Dieter Bohlen gar nicht möglich gewesen.

Eigentlich wäre Joana nämlich bereits im Ischgl-Recall rausgeflogen, aber der Poptitan hat für sie gekämpft. Zum Glück! Denn Joanas Auftritt in der ersten Mottoshow haut nicht nur Dieter Bohlen um. "Du bist die absolute Granate", findet der Poptitan.

Joana wird bei dem ganzen Lob und den vielen netten Worten ganz emotional und fällt dem Poptitan in die Arme. Das und mehr zeigen wir im Video.

Joana Kesenci begeistert mit „Wrecking Ball“

"Deutschland sucht den Superstar" gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream und anschließend zum Abruf bei TVNOW.