Was für ein Anblick

Heiß, heißer, DSDS: Der Thailand-Recall wird megasexy!

9. März 2019 - 22:45 Uhr

Das kann sich wirklich sehen lassen

Puh, bei diesem Anblick kommt man nicht nur wegen der thailändischen Temperaturen ins Schwitzen. Im Auslands-Recall von DSDS 2019 zeigen sich die Kandidaten nämlich in knapper Bademode – und das kann sich sehen lassen!

Ganz schön heiß, unsere DSDS-Kandidaten

Sexy im Lieblings-Badeoutfit

In diesem Jahr verschlägt es die 24 Recall-Kandidaten nach Thailand. Und dass man da nicht in langer Hose und Pulli rumläuft, ist wohl klar. Deshalb zeigen sich die Superstar-Anwärter auch in ihrem Lieblings-Badeoutfit.

Doch sexy sein ist nicht alles: Welche Kandidaten bestehen vor Dieter Bohlen und Co. und singen sich in die nächste Runde? Das zeigen wir am Samstag, den 09. März, ab 20:15 Uhr bei RTL.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Deutschland sucht den Superstar" auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf in voller Länge bei TVNOW.