DSDS 2012: Endlich eine Frau für Kandidat Joey Heindle beim Recall

Joey und Caprice verzweifeln vor ihrem Auftritt
Joey und Caprice verzweifeln vor ihrem Auftritt DSDS 2012 Recall Teil 5 08:16

Liebesduett mit Kandidatin Caprice Edwards

DSDS-Kandidat Joey Heindle hat beim Recall auf den Malediven Grund zur Freude. Denn endlich darf er ein Duett mit einer Frau singen – für ihn ist es das erste Mal. Doch irgendwie läuft es nicht wie geplant. Superstar-Anwärter Joey muss bei der Performance den Text ablesen und Caprice ist total heiser. Droht ihr Liebesduett beim Recall ein Reinfall zu werden?

Joey Heindle ist beim Recall auf den Malediven von der Aufgabe ein romantisches Duett mit einem Mädel zu singen, mehr als begeistert. "Ich habe endlich mal eine Frau bekommen", schwärmt der DSDS-Kandidat, "die heißt Angel. Ich finde die auch ganz lieb." Doch wie sich herausstellt, hat er sich da ordentlich vertan, denn er singt das romantische Liebesduett mit DSDS-Kandidatin Caprice Edwards. Gemeinsam sollen sie den Song "Iris" performen. Doch bevor es soweit ist, gibt Caprice ihrem Duettpartner erst einmal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Englisch. Und das ist schwieriger als gedacht, wie die Engländerin feststellen muss: "Joey ist manchmal ein bisschen unkonzentriert." Aber der DSDS-Kandidat weiß die Hilfe seiner Partnerin sehr zu schätzen.

Allerdings hilft das alles nichts, wenn er sich nicht den Text merken kann. Kurz vor dem Auftritt liegen die Nerven blank: "Warum kriege ich das nicht in meinen Kopf rein?" Doch das ist nicht das einzige Problem: Caprice hat ihre Stimme verloren. Sie bekommt beim Sprechen kaum einen Ton heraus: "Heute morgen bin ich aufgewacht, da ging es eigentlich noch. Aber im Laufe des Tages ist meine Stimme immer mehr weggegangen".

Dieter Bohlen: "Bei dir im Kopf ist immer Karneval!"

Mit Zetteln in der Hand und mit gedämpfter Stimme versuchen die beiden Superstar-Anwärter bei ihrem Auftritt das Beste aus der Situation zu machen. Und es gelingt ihnen. "Joey, du bist ein super Typ. Du kannst verdammt gut singen. Ich hoffe, dass du noch eine lange Zeit bei uns bleibst", lobt Bruce Darnell. Dieter Bohlen sieht seinen Auftritt etwas kritischer: "Bei dir im Kopf ist, glaube ich, immer Karneval. Das mit den Texten muss schleunigst aufhören." Und Caprice? Natalie Horler weiß wie schwierig es ist zu singen, wenn man heiser ist und hat dementsprechend Mitgefühl: "Ich fand es echt nicht schlecht. Das hat deiner Stimme lustigerweise so einen rauen Klang gegeben."

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen

Schockdiagnose für den Ex-DSDS-Star

Janina el Arguioui kann keine Kinder bekommen