2016 M05 13 - 14:54 Uhr

Superstar Beatrice Egli setzt sich gegen Lisa Wohlgemuth

Zum Abschluss der großen Final-Show von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 performt Beatrice Egli noch einmal ihren Siegersong "Mein Herz". Mit 70,25 % der Stimmen wurde die "Schlager-Prinzessin" aus der Schweiz zur DSDS-Siegerin 2013 gekürt.

DSDS-Gewinnerin 2013 Beatrice Egli
Beatrice Egli gewinnt die zehnte Staffel von DSDS und wird Superstar 2013.

Im Finale setzt sich die Schlager-Queen gegen ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth durch und wird als zweite Frau nach Elli Erl zum Superstar gewählt. Mit ihrer Siegersingle "Mein Herz" und dem Album "Glücksgefühle" stürmt sie die Charts und ist eine der erfolgreichsten DSDS-Gewinnerinnen. Auch heute stürmt sie noch die Charts und ist der Schlager-Musik treu geblieben.

Beatrice' Superstar-Auftritt zu "Mein Herz" könnt ihr euch oben noch einmal im Video anschauen.