Die ersten exklusiven Einblicke

Dr. Bob und Thorsten Legat erkunden das Dschungelshow-Studio

15. Januar 2021 - 21:06 Uhr

So sieht's im Dschungelshow-Studio aus

Dieses Jahr ist eben alles anders: Dschungelshow statt Dschungelcamp und Köln-Hürth statt australischer Busch. Kandidaten, Prüfungen und jede Menge alte Dschungelcamp-Bekannte sind trotzdem mit dabei! Wo genau die große Dschungelshow 2021 stattfindet, das lassen wir uns von zwei echten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Legenden zeigen. Keine Geringeren als Dr. Bob und Dschungelcamp-Experte Thorsten Legat erkunden die verschiedenen Dschungelshow-Studios und gewähren uns die ersten exklusiven Einblicke in das grüne Reich in Köln-Hürth. All das gibt es oben im Video zu sehen.

Rundgang mit Dr. Bob und Thorsten Legat

Dass Thorsten Legat einmal the one and only Dschungelarzt himself – Dr. Bob – rumführen darf, hätte er sich selbst nicht träumen lassen. "Ich danke dem lieben Gott, dass ich so einen Menschen kennenlernen durfte", verrät der "Kasalla"-King ganz ergriffen, als er Dr. Bob zuallererst seine Garderobe zeigt.

Aber genug gesäuselt, es gibt noch viel zu entdecken! Und so geht es für die zwei Dschungelcamp-Legenden weiter auf ihrem Studio-Rundgang. Prüfungs-Studio, Show-Studio und natürlich das Tiny House, in dem die Dschungelcamp-Kandidaten jeweils in Dreier-Teams hausen werden – all das erkunden die zwei gemeinsam, noch bevor die Dschungelshow überhaupt startet.

Im Video: Das sind die 12 Dschungelshow-Kandidaten

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 Uhr bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.