Motivationsrede im Legat-Style

Corona-Blues? Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat fordert: "Gebt Kasalla!"

14. Januar 2021 - 15:13 Uhr

"Kasalla" von Thorsten Legat

Die Corona-Pandemie drückt so manchen schwer auf die Stimmung. Jemand, der aber deswegen niemals den Kopf in den Sand stecken würde, ist Ex-Fußballer Thorsten Legat (52). RTL hat die Kämpfernatur im Rahmen der "L im Lockdown"-Kampagne gefragt, was sein Rezept gegen den Corona-Blues ist. Seine mehr als deutliche "Kasalla"-Ansage gibt's im Video.

Thorsten Legat macht den Motivator

Mit seinen großartigen Reden hat er sich auch erfolgreich zum Motivator der diesjährigen "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" beworben und wird den Kandidaten richtig einheizen. Ab dem 15. Januar geht es los und 12 Promis kämpfen um das "goldene Ticket", das sie 2022 in den australischen Dschungel katapultiert.

Ab dem 15. Januar um 22.15 Uhr gibt's "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich live auf RTL – und parallel dazu auf TVNOW im Livestream.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"

In der großen Dschungelshow begrüßen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich täglich auch Ex-Camper live im Studio und werfen einen Blick auf die Highlights der vergangenen Staffeln. Auch Dschungelliebling Dr. Bob, der extra für die Show aus Australien angereist ist, ist am Start.

Alle Infos zur großen Dschungelshow gibt es hier.