Am 15. Januar geht IBES endlich los!

Diese Ex-Dschungelcamper sind in der Dschungelshow am Start

Unter den Talk-Gästen in der Dschungelshow 2021 sind auch zahlreiche SiegerInnen der vergangenen Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
© TVNOW

24. Januar 2021 - 12:15 Uhr

Sonja & Daniel haben jede Menge Talk-Gäste - und Dr. Bob!

Ab dem 15. Januar 2021 kämpfen bei RTL nicht nur täglich insgesamt 12 Kandidaten um ihr Ticket fürs Dschungelcamp 2022, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen in der großen Dschungelshow täglich auch eine wechselnde und illustre Truppe aus Ex-Campern live im Studio. Gemeinsam werfen sie einen Blick zurück auf die Highlights der vergangenen Australien-Trips. Der extra für die Show angereiste IBES-Liebling Dr. Bob erinnert sich bestimmt auch noch an legendäre Dschungelprüfungs-Ausraster wie den von Sarah Knappik.

Ehemalige Kandidaten aus 14 Dschungelcamp-Staffeln

Dschungel-Duo: Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen zahlreiche Ex-Camper live in der großen Dschungelshow 2021
© MG RTL D / Arya Shirazi

In Deutschland wird es dschungelig! Täglich live wird bei RTL in der neuen 15-teiligen Event-Show "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" der erste Camper für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien gesucht. Scharfzüngig und humorvoll wie eh und je präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Geschehen rund um die 12 Bewerber, die auch von Dr. Bob genau unter die Lupe genommen werden. In den Live-Shows wird dabei mit folgenden Ex-Dschungelcampern in alten Zeiten geschwelgt.

Aus Staffel 1: Carlo Thränhardt

Aus Staffel 2: Dschungelkönigin Désirée Nick, Dolly Buster und Willi Herren

Aus Staffel 3: Gewinner Ross Antony, Isabell Edvardsson und Barbara Engel

Aus Staffel 4: Nico Schwanz und Peter Bond

Aus Staffel 5: Sarah Knappik und Sieger Peer Kusmagk

Aus Staffel 6: Micaela Schäfer

Aus Staffel 7: Georgina Fleur, Iris Klein und Olivia Jones

Aus Staffel 8: Dschungelkönigin Melanie Müller und Julian F.M. Stoeckel

Aus Staffel 9: Tanja Tischewitsch und Siegerin Maren Gilzer

Aus Staffel 10: Dschungelkönig Menderes Bagci, Thorsten Legat und David Ortega

Aus Staffel 11: Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink und Gewinner Marc Terenzi

Aus Staffel 12: Siegerin Jenny Frankhauser, Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane

Aus Staffel 13: Dschungelqueen Evelyn Burdecki, Peter Orloff und Gisele Oppermann

Aus Staffel 14: Sieger Prince Damien und Danni Büchner

Video: Alle 14 Dschungelcamp-GewinnerInnen

Nach der Show geht's noch weiter

Alle Infos zur großen Dschungelshow 2021 finden Sie hier. Jeweils nach den Live-Shows geht es übrigens online weiter mit dem Dschungel und Julian F.M. Stoeckel. Der Mega-Fan ist täglich im Livestream bei RTL.de und quizzt mit Zuschauern um die Wette.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken auf TVNOW

Wegen Corona findet eine neue, spannende Dschungelshow in Deutschland statt und alle Kakerlakenfreunde können sich auf ein großes Spektakel freuen. Ihr kriegt jetzt schon nicht genug? Dann schaut mal auf TVNOW vorbei – dort stehen alle vergangenen Staffeln 8 bis 14 vom Dschungelcamp zur Verfügung. Die Ausgaben der Dschungelshow 2021 gibt es natürlich parallel zur TV-Ausstrahlung ab 15. Januar 2021 auch im Live-Stream auf TVNOW.