Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Sowas gab es noch nie!

Das denken Ex-Dschungelcamper über die neue Unterkunft

Julian F. M. Stoeckel und Nico Schwanz freuen sich auf die große Dschungelshow.
Julian F. M. Stoeckel und Nico Schwanz freuen sich auf die große Dschungelshow.
© RTL

15. Januar 2021 - 15:31 Uhr

Im Tiny House ist es „wirklich sehr eng!“

Statt Pritschen und Lagerfeuer wartet auf die 12 Kandidaten von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow", ein Tiny House in Köln-Hürth. "Es ist wirklich sehr eng!", weiß Moderator Daniel Hartwich (42) und hat damit absolut recht. Insgesamt haben immer drei Promis genau 18 Quadratmeter, auf denen sie drei Tage miteinander auskommen müssen. Dazu melden sich schon jetzt erste Ex-Dschungelcamper zu Wort.

Julian F. M. Stoeckel schreit vor Freude auf die Dschungelshow 2021

Auf dem offiziellen Dschungelshow-Account bei Instagram kommentiert Ex-Dschungelcamper Julian F. M. Stoeckel (33) die ersten Bilder aus dem Tiny House mit den Worten "Ich schreie". Er selbst war 2014 einer der Teilnehmer der achten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und belegte den neunten Platz. Er wird in diesem Jahr nach jeder Show bei RTL.de live gehen und mit den ehemaligen Campern sprechen.

Im Video: So sieht es im Tiny House der Dschungelshow 2021 aus

Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz findet das Tiny House „cool“

Nico Schwanz belegte 2009 den dritten Platz bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.
Nico Schwanz belegte 2009 den dritten Platz bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.
© RTL / Stefan Menne

Nico Schwanz (43), der 2009 den dritten Platz bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" belegte, sagt zum Tiny House: "Ich finde es cool, zwar klein, aber sauber. Ich freue mich, wenn es losgeht."

Los gehts am 15. Januar um 22:15 bei RTL. Dann kämpfen die 12 Dschungelcamp-Bewerber um das "goldene Ticket" für Down Under, um 2022 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei zu sein.

Im Video: Das sind die 12 Dschungelshow-Kandidaten

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Auch interessant