Dschungelromanze
Badezeit im Teich - begann hier die Liebe von Kim Gloss und Rocco Stark?
8 weitere Videos
von Sandra Palla
„Was geht los darein“, fragte sich nicht nur Brigitte Nielsen, denn Kim Gloss und Rocco Stark kuschelten in der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ das Dschungelcamp zum Fummelcamp. Und obwohl sich mancher fragte, ob diese Liebe echt ist, so wurden Zweifler eines besseren belehrt.
Begann hier ihre Liebe?
Bei diesen Bildern fragt man sich doch: Hat hier alles angefangen? Nach einer gemeinsamen Dschungelprüfung genießen Kim und Rocco ein wenig Zweisamkeit im Dschungelpool und er wäscht ihr sogar die Haare. Da stören selbst die Maden nicht mehr.
Rocco im Liebeswirrwarr
Bei Kim und Rocco hat es im Dschungelcamp ordentlich geschnackelt. So sehr, dass sie nach der Heimkehr aus Australien schnell zusammenzogen und auch sonst Nägel mit Köpfen machten: Töchterchen Amelia machte das Liebesglück der Dschungelcamper perfekt.
Doch dem großen Liebesglück folgte schon bald das bittere Ende. Kim sagte damals: "Irgendwie ist die Beziehung auf der Strecke geblieben, ich vermisse irgendwie die Liebe und die Zuneigung von ihm."
Für Rocco folgten wilde Zeiten, er nahm mit Angelina Heger (heute Pannek) am Sommerhaus der Stars teil, sie trennten sich aber schon kurz nach dem Dreh.
Anschließend kam Rocco Stark mit seiner Freundin Nathalie zusammen, 2018 krönten die beiden ihr Liebesglück mit einer heimlichen Hochzeit. Doch auch diese Liebe hielt nicht für immer. Rocco versuchte sein Glück sogar bei „Take me out“. Es bleibt also spannend.
Empfehlungen unserer Partner
Kim im Mamaglück
Bei Kim sieht es ruhiger aus: Sie ist glücklich verheiratet mit ihrem Alexander. Die beiden lernten sich ganz unspektakulär in der Kita ihrer Kinder kennen und lieben. Seit kurzem haben die beiden eine gemeinsam kleine Tochter.
Und Dschungel-Baby Amelia? Die ist inzwischen schon große neun Jahre alt. Auch, wenn die Liebe zwischen Rocco und Kim nicht lange gehalten hat: Für ihre gemeinsame Tochter legen sich die beiden so richtig ins Zeug. Und das ist ja schließlich auch die Hauptsache.