Nathalie und Rocco Stark: So schön war ihre heimliche Märchenhochzeit

Rocco Stark und seine Nathalie hatten die Fans ganz schön an der Nase herumgeführt: Während Gerüchte um eine Trennung des Paars kursierten, gaben sie sich klammheimlich das Ja-Wort! Auf eine offizielle Bestätigung der beiden wartete die Öffentlichkeit bisher jedoch vergeblich. Knapp eine Woche später meldete sich das frisch gebackene Brautpaar nun samt bezaubernden Hochzeitsfotos zurück.

Nathalie Stark: "Es ging um uns"

Im Interview mit "Bild" erklärte Braut Nathalie, wieso die Öffentlichkeit von der Trauung ausgeschlossen wurde. "Wir haben die Hochzeit geheim gehalten, weil wir für uns sein und den Moment genießen wollten", so die frisch gebackene Frau Stark. Statt eine möglichst große Außenwirkung zu erzielen, wollte das Paar die eigenen Bedürfnisse ganz nach vorne stellen. "Es ging um uns."

Und mit dieser intimen Hochzeit scheint sich das glückliche Paar einen Herzenswunsch erfüllt zu haben: Eine waschechte Märchenhochzeit, mit weißer Kutsche und Schloss, all das habe ihr Liebster ohne ihr Wissen organsiert, erzählt Nathalie weiter. Näheres über den Wow-Faktor des Antrags wollte die Braut allerdings nicht verraten. "Ich glaube", so Natalie allerdings im Gespräch mit "Bild", "solch einen Antrag hat noch keine Frau bekommen".

Gleich doppeltes Babyglück im Hause Stark?

Hach, muss Liebe schön sein! Und diese wolle sich das Paar nicht durch negative Einflüsse von außen verderben lassen. Gemeinsam hätten sie bereits negative Erfahrung mit zu viel Offenheit gemacht. Im vergangenen Jahr hatten Rocco Stark und Nathalie noch ihre Trennung bekannt gegeben. "Nach unserer Trennung haben wir gemerkt, wie viele Menschen sich in unser Privatleben einmischen. Das sollte nicht noch einmal passieren."

Ein kleines, aber wichtiges Detail hat das Paar dann aber doch noch ausgeplaudert: Nachwuchs sei geplant, und zwar so schnell wie möglich. "Wir geben jetzt erst richtig Gas", so die Worte des Stark'schen Ehepaars: "Unser Wunsch wären Zwillinge."