Körperpflege muss sein!

Dschungelcamp: Die heißesten und schrägsten Duschszenen

04. Januar 2019 - 16:10 Uhr

Schaumiger Schauer

Der "Wasserfall" erfreute sich im Dschungel bisher an großer Beliebtheit. Denn für so manch einen Camper ist Hygiene besonders wichtig. Und jeder hat beim Duschen seine ganz eigenen Rituale. Wir haben für euch die besten Duschszenen der vergangenen Staffeln rausgesucht. Es wird nass und schaumig!

Neue Duschrituale der 13. Staffel gibt es ab dem 11. Januar 2019 im Dschungelcamp. Wer es bis dahin nicht abwarten kann: Bei TV NOW gibt es die letzten fünf Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Abruf.

So reinlich waren die Dschungel-Promis

Hot or not? Während manche Promis eine richtig heiße Dusch-Show hinlegten, kamen anderen ziemlich skurrile Dusch-Gewohnheiten zum Vorschein. Duschspaß gab es alleine, aber auch zu zweit und der ein oder andere war besonders gründlich in Sachen Reinigung. Wie sich welcher Promi einseift und welche Ticks er hat, seht ihr im Video.