Nach Voting-Panne im Dschungel

Claudia Norberg entschuldigt sich bei Daniel Hartwich

05. Februar 2020 - 15:48 Uhr

Claudia fand das Dschungelcamp super!

"Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" - diesen Spruch kennen Dschungel-Fans eigentlich nur von Schlagersänger Michael Wendler (47), doch auch seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg (49) wollte nach dem Zahlendreher bei der Zuschauerabstimmung wieder zurück ins Camp, wie sie den Kollegen der "Bild" verraten hat. Verständlich, es ist ja auch echt schön da. Allerdings hat Claudia im Interview mit RTL ergänzt: "Ich möchte das richtigstellen. Meine Reaktion darauf war überzogen. Ich habe impulsiv gehandelt und den Spruch rausgehauen." Wie Claudia jetzt zurückrudert und wie froh sie über Platz 7 ist, verrät sie im Video.

„Ich möchte auf keinen Fall zurück ins Camp“

An Tag 13 musste Claudia das Camp verlassen. Genau in der Folge gab es einen Fehler im Sprechertext, so dass Daniel Hartwich beim Aufruf zum Zuschauer-Voting von Claudia die -01  und nicht die -02 vorgelesen hat. ABER: die richtige Nummer war immer eingeblendet. Deshalb ist und bleibt die Abstimmung gültig. Für Claudia ist das ok und auch Daniel macht sie keinen Vorwurf: "Ich wollte Daniel auf keinen Fall angreifen und ihn für den Fehler persönlich haftbar machen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und akzeptiere es so. Ich möchte auf keinen Fall zurück ins Camp." Gut, dafür ist sie ja jetzt auch im Versace und kann die Seele baumeln lassen. Am Ende hat sie sogar noch ganz liebe Worte: "Vielen Dank an RTL, dass ich an diesem Format teilnehmen durfte." Mensch Claudia, echt richtig gerne.

Alle Voting-Ergebnisse der 14. Dschungelcamp-Staffel finden Sie hier.

„Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“

Nach ihrem Aus hat Claudia die Zeit im Hotel Versace verbracht. "Ich bin froh, dass ich hier in diesem 5-Sterne-Hotel bin", verrät Claudia nach ihrem Dschungel-Aus. Das Hotel kennt inzwischen natürlich jeder Fan von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch was genau hinter den Kulissen passiert, erfährt fast niemand - bis jetzt. In der TVNOW-Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" geben wir exklusive Einblicke in das, was passiert, wenn die Kamera aus ist.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Claudias Auftritt im Dschungel verpasst? Kein Problem, denn alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die aktuelle Folge auch bei TVNOW im Livestream verfolgt werden.