Erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus
Markus Reinecke ärgert sich über seinen 4. Platz
Für Markus Reinecke ist der Dschungel-Traum ausgeträumt
Für Trödelfuchs Markus Reinecke (51) Traum vom Dschungelkönig ist ausgeträumt! Der „Superhändler“ muss dem Camp den Rücken kehren. Und darüber ärgert er sich gewaltig. Im ersten Interview nach seinem Ausscheiden lässt er RTL wissen: „Die Krone am meisten habe ich mir natürlich gewünscht. Jetzt ist es mir eigentlich egal.“ Weshalb Markus seiner Meinung nach kurz vor dem Finale von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt wurde erfahren Sie im Video.
Alle Highlights von Tag 15 im Dschungelcamp finden Sie hier in unserem Ticker.
Auch Raúl Richter verpasst den Einzug ins Finale
Der Trödelexperte gönnt jedenfalls eher einem der Männer den Sieg: „Meiner Meinung nach hat Danni eine komplette Show abgezogen und jedes Mal in irgendwas reingeteasert“, so die harte Meinung des 51-Jährigen. "Das ist nicht so meins und deswegen glaube ich auch nicht, dass sie eine optimale Königin wäre."
Neben Markus Reinecke muss auch Raúl Richter (32) das Dschungelcamp an Tag 15 verlassen. Beide haben die Chance auf das Finale verpasst. Nun kämpfen noch Danni Büchner, Prince Damien und Sven Ottke um die Krone König/Königin des Dschungel.
Folge verpasst? Eine ziemlich gelungene Prüfung, miese Stimmung und wer ins Finale kommt - das war Tag 15 im Dschungelcamp! Sendung verpasst? Hier haben wir alle Infos und Highlights nochmal in Text und Video für Sie zusammengefasst!
Für die Ausgeschiedenen geht es zurück ins Luxushotel "Palazzo Versace". Was da so alles passier und noch viel mehr Geheimnisse des Dschungel-Hotels, sehen Sie in der TV NOW Doku "Inside Versace – Das Dschungel Hotel". Einen kleinen Hintergrundbericht zur Produktion der Doku verrät Sebastian Klimpke im "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Podcast auf AUDIO NOW.
Alle Dschungelcamp-Videos zu Markus Reinecke
Playlist: 1 Videos
Empfehlungen unserer Partner
Keine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpassen
Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.