Er hat eine Botschaft an uns Deutsche

Dr. Bob gesteht: Die Australier lieben das deutsche Dschungelcamp!

26. Januar 2020 - 8:57 Uhr

Dr. Bob: „Wir haben mit den Deutschen viel Spaß und eine gute Zeit“

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2020 ist Geschichte – Prince Damien hat den Dschungel-Thron bestiegen und es kehrt wieder Ruhe ein im australischen Dschungel. Aber was war das für eine verrückte Zeit in den letzten Wochen. Wir blicken mit Dr. Bob einmal zurück. Er verrät uns hier im Video, warum die Australier das deutsche Dschungelcamp ganz besonders lieben, welche beiden Stars ihm am meisten in Erinnerung bleiben und warum die Dschungelprüfungen in der deutschen Version der Show besonders viel Spaß machen.

Dr. Bob: „Wir lieben euch und wollen euch gerne hier haben!“

Die letzten Wochen waren unter anderem auch wegen dem Wetter und den Bränden in Australien "eine verrückte Zeit", verrät Dr. Bob. Sein Haus steht in der Nähe der Flammen. Er hat einen Tag vor dem großen Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" einen Anruf bekommen von seiner Frau. Sie sagte ihm, dass es gerade regnet, aber es auch neue Feuer gibt.

Für die Deutschen hat er aber eine klare Botschaft: "Ich kann nur sagen: Kommt alle nach Australien, verbringt hier Zeit und helft uns gerne beim Wiederaufbau. Wir lieben euch und wollen euch gerne hier haben."

Helfen können Sie auch von Deutschland aus. In diesem Jahr hat RTL wegen der Buschfeuer eine Spendenaktion gestartet, in der richtig viel Geld zusammengekommen ist. Alle Infos dazu finden Sie hier.

Dr. Bob macht Evelyn Burdecki eine Liebeserklärung

In seinem Interview bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" macht Dr. Bob der Dschungelkönigin aus dem letzten Jahr eine ganz besondere Liebeserklärung. Gerade erst hat er mit Evelyn und Thorsten Legat eine Tour durch sein wunderschönes Land gemacht. Als er erfährt, dass Evelyn gerade in Köln im Studio sitzt, schickt er ihr einen ganz besonderen Gruß rüber, wie sie oben im Video sehen können.

Die beleibtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW streamen

Alle Folgen vom Dschungelcamp 2020 sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Außerdem können Sie in der exklusiven TVNOW-Doku "Inside Versace - das Dschungel-Hotel" einen Blick hinter die Kulissen des berühmten Hotels werfen.