Der Ohrwurm zum Dschungelcamp 2023

Dschungelsong "Work With My Love" von DJ Alok und James Arthur ab sofort erhältlich

Sie liefern den brandneuen Dschungelcamp-Song zur 16. Staffel: Alok und James Arthur.
Sie liefern den brandneuen Dschungelcamp-Song zur 16. Staffel: Alok und James Arthur.
RTL

Achtung, Ohrwurm-Alarm! Das Dschungelcamp 2023 startet nicht nur mit neuen Promis, sondern auch mit einem brandneuen Dschungelsong – und der verspricht jede Menge Spaß! Der brasilianische DJ Alok und Singer-Songwriter James Arthur begleiten die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit ihrem Song „Work With My Love“, der ab dem 13. Januar überall zu hören ist. Da muss man einfach mitgrooven!

Hier gibt es den offiziellen Song zum Dschungelcamp 2023 zum Streamen oder als Download.

Zum Dschungelcamp gehört auch ein fetziger Dschungelsong!

Der Disco-inspirierte House-Track bringt garantiert den einen oder anderen Dschungel-Fan zum Tanzen! „Work With My Love“ kommt mit dem perfekten Dschungelsound daher und versprüht noch dazu einen Hauch von Nostalgie. Das für den Song verwendete Sample stammt nämlich aus dem 2004er-Hit „Lola’s Theme“ von „The Shapeshifters“. Das Lied führte die britischen Single-Charts an und wurde bei den Brit Awards 2005 als „Beste Britische Single“ nominiert. Die neuaufgelegte Version ist ein echter Hit-Garant und untermalt die neue Dschungelcamp-Staffel auf die bestmögliche Weise.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2023 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Ob „Work With My Love“ von Alok und James Arthur auch die Dschungel-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen zum Tanzen bringt? Das zeigt RTL ab dem 13. Januar um 21:30 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und anschließend täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)