Militärischer Drill im Dschungelcamp?

„Dominante Kommandantin“: Teamchefin Tina Ruland bringt den Glööckler auf die Palme

Tina Ruland wird an Tag 7 im Dschungel Teamchefin – und das passt definitiv nicht allen Campern! Mit dem angeblichen „Kommando“-Ton der neuen Chefin haben die Mitcamper so ihre Probleme, insbesondere Harald Glööckler. Den Wirbel um die neue „Herrscherin“ sehen Sie oben im Video.

Der Glööckler hat keinen Bock auf die neue „Vorgesetzte“

Der Ton der „Frau comandante“ kommt beim Glööckler so gar nicht an. Ihre „dominante“ Art geht dem Designer noch mehr auf die Nerven als schlechte modische Entwürfe und es kommt zügig zum Zoff, nachdem Tina rasch diverse Befehle verbal verfeuert! „Die Frage ist, wie man sich aufführt, wenn man Teamchefin ist. Und wenn man plötzlich sagt: Ich bin jetzt Teamchefin, ich bestimme!“, prangert der Entertainer an.

Und die Beschuldigte? „Ich bin ganz ruhig“, beteuert Tina, schüttelt sich dann aber zum Runterkommen erst mal ordentlich durch. Scheint ihr also doch nicht ganz egal zu sein! Kein Wunder, denn als Neu-Chefin hat sie direkt eine halbe Meuterei am Hals – ob es dafür einen Bonus als frischgebackene Dschungel-CEO gibt? Fraglich. Schließlich springt Mitcamperin Anouschka Renzi dem Glööckler direkt mal unterstützend zur Seite. Auch die Schauspielerin kann sich mit der neuen „Chefetage“ im Camp nämlich nicht wirklich anfreunden. Kein Wunder, schließlich geraten die beiden Grazien im Dschungelcamp ja immer wieder aneinander. Wird wohl dringend Zeit für eine Teambuilding-Maßnahme!

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+