Droht noch eine Explosion im Dschungelcamp?

Micaela Schäfer warnt vor Freundin Janina Youssefian: „Die kann auch richtig ausrasten!“

23. Januar 2022 - 18:51 Uhr

Ein paar Dschungelcamper sind in den ersten zwei Tagen schon ordentlich aneinander gerasselt – unter anderem Janina Youssefian, die Filip Pavlović als "Spatzenhirn" betitelt hat und dann auch noch einen kleinen, aber feinen Schrei losgelassen hat. Schließlich leidet sie ja an selbstdiagnostiziertem "Zeckenfieber". Doch das war noch lange nicht alles, was in Janina schlummert, weiß ihre Freundin Micaela Schäfer. Sie liebt es, sich in Sachen Klatsch & Tratsch mit dem "Teppichluder" auszutauschen und spricht aus Erfahrung, wenn sie sagt: "Die kann so richtig Gas geben!" Was wir in Sachen Ausraster noch von Janina zu erwarten haben und wer übrigens Micaelas Dschungel-Favorit ist, zeigen wir oben im Video.

Micaela Schäfer schwärmt von Janina Youssefian

Dass Janina dieses Jahr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei ist, wundert und freut Micaela zugleich: "Weil Janina natürlich schon auch so ein kleines Luxusgirl ist." Aber das Erotikmodel ist felsenfest davon überzeugt, dass die Dschungelcamperin nicht aufgeben wird. An Tag 3 hat Janina schon die große Chance, das zu beweisen: Sie muss nämlich in die Prüfung!

Und neben der Ich-lasse-mir-nichts-sagen-Janina werden die Promi-Mitbewohner laut Micaela auch noch eine andere Seite der Kandidatin kennenlernen – und zwar eine sehr verletzliche! Die 38-Jährige hält das "Teppichluder" nämlich für ein "ganz liebes Mädel" mit unglaublich großem Herzen. Aber man sollte auch ihre "große Klappe" nicht unterschätzen …

Playlist: Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos hier anschauen

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wie sich Janina Youssefian & Co. im Dschungel schlagen, zeigt RTL täglich ab 22 Uhr live (donnerstags schon ab 20:15 Uhr!) Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kwa)