Papa ist wieder da!

Lucas Cordalis ist wieder zu Hause: Rührendes Wiedersehen mit seiner Daniela

Lucas Cordalis (54) hat in den vergangenen Tagen eine ziemlich verrückte Reise durchgemacht. Zwar stand er schon lange als Kandidat des diesjährigen Dschungelcamps fest, ein positiver PCR-Test vor Ort machte ihm aber in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung. Aus Fairness-Gründen entschied er sich schließlich dagegen, als Nachrücker ins Camp einzuziehen.

Nun ist der Sänger wieder zurück in seine Heimat nach Mallorca geflogen – davor hatte er noch einen kleinen Zwischenstopp in Frankfurt. Und der Empfang von seinen Liebsten hätte nicht schöner sein können, wie wir oben im Video zeigen.

Lucas´ Familie konnte es kaum abwarten!

Obwohl Lucas Cordalis deutlich schneller als erwartet wieder zurück in der Heimat angekommen ist, haben ihn seine Frau Daniela Katzenberger (35) und seine sechsjährige Tochter Sophia extrem vermisst. Letztere rief er schon vom Frankfurter Flughafen an und versprach ihr, sie später von der Schule abzuholen.

Auch Frau Dani war ganz aufgeregt – in ihrer Instagram-Story zeigte sie ihren Followern schon mal, wie sie sich auf das emotionale Wiedersehen vorbereitet hat!

Jetzt ist es endlich so weit: Daheim angekommen gibt es von Frau Daniela ein Küsschen und dann macht sich Lucas erst einmal auf den Weg zur Waschmaschine – Wäsche waschen ist im Hause Cordalis/Katzenberger nämlich Männersache, wie sie zuvor auf Instagram verrät. „Na, sonst macht das hier ja auch keiner!“, scherzt Lucas.

Traum vom Dschungel noch nicht ausgeträumt

Auch wenn es in diesem Jahr nicht geklappt hat mit der Dschungel-Teilnahme, will der Familienvater trotzdem nicht aufgeben. 2023 will Lucas unbedingt in den Dschungel gehen und damit in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (†2019) treten, der 2004 zum ersten Mal die Dschungelkrone in Deutschland holte.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Lucas Cordalis tritt extrem geknickt die Abreise aus Südafrika an

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos