Vater-Sohn-Comeback möglich?

Peter Althofs Frau Sandra Rajcic: "Es ist ihm eine Herzensangelegenheit!"

Dschungelcamp 2022: Peter Althofs Sohn Dennis im Interview mit RTL
Wird Peter Althof wieder Kontakt zu seinem Sohn aufnehmen?
RTL/privat, RTL/Privat

Wenn man sich die aktuellen Folgen des Dschungelcamps einmal genauer ansieht, dann fällt einem doch ziemlich schnell das enge Kumpelverhältnis zwischen dem ehemaligen Bodyguard Peter Althof (66) und Ex-Bachelorette-Boy Filip Pavlović (27) auf. Sie blödeln herum, hängen zusammen in der Hängematte ab und wirken schon jetzt wie dicke Freunde.

Peters Lebensgefährtin Sandra Rajcic bestätigt jetzt im Gespräch mit RTL: Exakt so war auch das Verhältnis zwischen Peter und seinem Sohn Dennis Gröbe. Peter war immer mehr Kumpel als Papa – genau das sei das Problem gewesen…

Peter Althof hat keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn

Im Dschungel offenbarte Peter Althof das schwierige Verhältnis zu seinem Sohn. Seit Jahren haben die beiden keinen Kontakt mehr zueinander, ein klärendes Gespräch zu führen, scheint schier unmöglich. Im exklusiven Interview mit RTL erzählt Sohn Dennis, dass Peter als Bodyguard früher viel unterwegs war und wenn er da war, war er mehr Kumpel als Vaterfigur.

Nichtsdestotrotz ist Sohn Dennis ihm nicht böse, eine Aussprache könne er sich eigentlich gut vorstellen. Nur im Dschungel hätte Papa Peter das Thema seiner Meinung nach nicht ansprechen müssen.

Dennis Gröbe
Dennis Gröbe (28) ist Boxer und der Sohn von Peter Althof.
privat

Lebensgefährtin Sandra sieht eine Chance für Versöhnung

Den genauen Grund für den Kontaktabbruch möchte Dennis nicht erzählen, das sei Privatangelegenheit. Darüber hinaus sagte er im RTL-Interview aber, dass er seinem Vater nur das Beste wünscht und ihm auch die Dschungelkrone gönnt. Lebensgefährtin Sandra zeigt sich emotional berührt in unserem Interview: „Das ist superlieb, wow!“, sagt sie.

Lebensgefährtin Sandra Rajcic begleitet Peter Alhof in Südafrika
Lebensgefährtin Sandra Rajcic begleitet Peter Alhof in Südafrika
RTL
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Papa Peter soll anrufen!

Dennis bot ebenfalls an, dass Papa Peter ihn jederzeit telefonisch kontaktieren könnte, seine Nummer hätte der 66-Jährige schließlich. Lebensgefährtin Sandra schätzt, dass Peter das Angebot bestimmt annehmen wird: „Das wird er danach auch tun, es ist ihm eine Herzensangelegenheit!“

Im Video: Dschungelcamper Peter Althof kennt die ganz großen Stars

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+