Sandra Rajcic: „Es belastet ihn mit Sicherheit“

Peter Althof: Vater-Sohn-Beziehung k.o.? Das sagt seine Lebensgefährtin

dschungelcamp-2022-jetzt-spricht-peter-althofs-lebensgefaehrtin-sandra-zu-seiner-vater-sohn-beziehung
Peter Althof wird im Dschungelcamp sentimental.
RTL

Peter Althof zeigt sich ganz emotional: Als der Bodyguard von Dschungel-Kollegen Filip Pavlocic (27) zur Seite genommen wird, kommen die beiden auf die Familie des 66-Jährigen zu sprechen. Der 66-Jährige gibt zu, dass er seit drei Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn Denis hat. Lebensgefährtin und Dschungelcamp-Begleitung Sandra Rajcic weiß: Die Kontaktlosigkeit zu seinem Sohn „belastet ihn mit Sicherheit“.

Sandra Rajcic über den Dschungelcamp-Kandidaten: "Peter ist ein sehr emotionaler Mensch"

Lebensgefährtin Sandra Rajcic begleitet Peter Alhof in Südafrika
Lebensgefährtin Sandra Rajcic begleitet Peter Alhof in Südafrika
RTL

Peter Althofs Sohn Denis, der ungefähr so alt ist wie Filip Pavlović, ist Boxer. Bevor sich die beiden zerstritten haben, schaute Althof-Senior seinem Sohn noch stolz bei Kämpfen zu. „Peter ist eigentlich ein sehr, sehr emotionaler Mensch. Es gibt mit Sicherheit auch Situationen, wo er sich denkt, dass es jetzt schon schön wäre“, weiß Sandra Rajcic. Und genau deshalb hat sich Kollege Filip Pavlović zur Aufgabe gemacht, zwischen Vater und Sohnemann zu vermitteln: „Klar kenne ich nur die Seite von deinem Papa. Aber mach' den ersten Schritt. Zeig deinem Papa, dass du ihn liebst“, fordert der 28-Jährige von Althof Junior. Auch Sandra Rajcic hofft, dass Peter und Denis vielleicht nach den Dschungelcamp wieder Kontakt aufnehmen: „Für beide würde ich mich freuen“, sagt sie im RTL-Interview.

Nach dem Dschungelcamp: Bald Friede zwischen Vater und Sohn?

Dass Peter Althof über die zerrüttete Vater-Sohn-Beziehung so offen mit Filip Pavlović im Fernsehen spricht, wundert seine Gattin überhaupt nicht. "Der erinnert ihn auch an seinen Sohn, vom Alter her. Da hat er sich gut dabei gefühlt“, erzählt Sandra Rajcic. Und vielleicht kann ein solches Vier-Augen-Gespräch auch schon bald zwischen Vater und Sohn stattfinden.
Erstmal versucht Peter Althof aber noch, sich die Dschungelkrone in Südafrika zu schnappen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Dschungelcamper Peter Althof kennt die ganz großen Stars

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+