RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Hausbesuch bei Dr. Bob - so lebt er mit seiner Frau Annie in Südafrika

Hausbesuch beim Dschungelcamp-Doc

Dr. Bob ganz privat: So lebt er mit seiner Ehefrau Annie in Südafrika

So leben Dr. Bob und seine Frau Annie in Südafrika Dschungelcamp 2022
02:28 min
Dschungelcamp 2022
So leben Dr. Bob und seine Frau Annie in Südafrika

von Kathrin Pleiss

Was macht Dschungelcamp-Liebling Dr. Bob (71) eigentlich so, wenn er mal nicht im Einsatz für die TV-Show ist? Die Antwort: Er verbringt viel Zeit mit seiner großen Liebe. Ehefrau Annie ist nämlich auch in Südafrika. Und natürlich wohnen die beiden dort zusammen in einer Lodge. Wir haben das Traumpaar besucht und zeigen im Video, wie Dr. Bob und seine Annie dort so leben.

Dschungelcamp-Star Dr. Bob und Annie sind seit 7 Jahren verheiratet

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kümmert sich Dr. Bob seit 15 Staffeln um die kleinen und großen Probleme der Dschungelcamper. Natürlich ist der Mann, dem die Promis vertrauen, auch bei der Südafrika-Premiere am Start. Im Gepäck hat er nicht nur Tipps und Tricks für die neuen Kandidaten , sondern auch seine Ehefrau. Dr. Bob und seine Annie kennen sich schon ewig, sind seit 15 Jahren ein Paar und seit sieben Jahren verheiratet. Nicht verwunderlich also, dass Dr. Bob bei unserem Hausbesuch sagt: „Wir sind wie Ying und Yang“. Annie schwärmt: „Er ist sehr romantisch, sensibel, rücksichtsvoll“. Mehr über das Privatleben des Dschungelcamp-Docs und seine Hobbys zeigen wir oben im Video.

Unten im Video ist Dr. Bob dann wieder beruflich unterwegs und zeigt uns das brandneue Dschungelcamp in Südafrika: