RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Dschungelkönig Filip Pavlović kann endlich wieder futtern wie bei Muttern

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel

Dschungelkönig Filip Pavlović kann endlich wieder futtern wie bei Muttern

Ist das nicht süß? Gerade noch war unser neuer Dschungelkönig Filip Pavlović mit seinem guten Freund Serkan auf Südafrika-Safari und jetzt sitzt er wieder bei seiner Familie in Hamburg und darf sich endlich an der Küche von Mama Snjezana erfreuen. Wie groß die Wiedersehensfreude bei seiner Familie ist, sehen Sie hier im Video.

"Jetzt kann ich mit gutem Gewissen zurück nach Hamburg fliegen"

Filip ist auf das Geleistete im Dschungel selbstverständlich sehr stolz. Da würde sich möglicherweise sogar sein alter Spezi Olaf Scholz verneigen. So von Kanzler zu König. Die Heimkehr nach Hamburg, Filips Heimatstadt, erfolgt dann allerdings nicht in der Sänfte, sondern zu Fuß. Macht nichts, Mama Snjezana, Schwester Slavica und Papa Zvonko fallen ihrem Sohn auch so um den Hals. Mit dem finanziellen Polster, das er aus dem Dschungel mitgebracht hat, gibt es auch gleich doppelt Grund dafür. Und irgendwie haben sie ihn ja auch vermisst, den kleinen Tunichtgut.

Was ist der tiefere Grund für unsere entzückende Wiedersehensgeschichte? Sie soll uns einstimmen auf „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“. Da erfahren wir noch viel mehr über das Leben der luxusentwöhnten Stars aus dem Dschungel. Sollte man sich nicht entgehen lassen am Sonntag, den 20.02. um 20:15 Uhr. Ohne Fernseher kann man wahlweise auch zum Livestream greifen. Auf RTL+ gibt es die ganze Sendung dann im Anschluss als Stream. (awe)