RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Damit hätte Olivia Jones bei Harald Glööckler echt nicht gerechnet

DAMIT hätte Olivia Jones nicht gerechnet!

„Nun lernen wir den echten Harald Glööckler kennen“

Olivia Jones im Interview bei "Die Stunde danach"
Auch Olivia Jones lebt von exzentrischen Auftritten. Der Drag-Künstler kann Harald Glööckler gut verstehen!
rtl.de

Wenn es um Inszenierung, Außenwirkung und um exzentrisches Auftreten geht, ist Dragqueen Olivia Jones (52) ein echter Vollprofi. Kaum eine andere könnte besser beurteilen, was genau gerade im Camp mit dem „Glööckler“ passiert. Vermutlich hatten sich die meisten auf einen zickigen, abgehobenen Star eingestellt. Jetzt überrascht der Harald aber mit Nahbarkeit und echten Emotionen. Olivia Jones ist begeistert.

Olivia Jones hätte „diesen Harald“ gerne früher kennengelernt

Als Ex-Dschungelcamperin weiß Olivia Jones, dass es im Dschungel keinen Rückzugsort gibt. Rund um die Uhr sind die Promis den Kameras und auch ihren Mitcampern ausgesetzt – eine Rolle kann man da allenfalls wenige Tage spielen. Dann fallen die Masken!

Tag 16 - Dschungelprüfung 16, Teil 3 - Olivia Jones, "Grenzerfahrung": Olivia Jones im 'Großen Finale' bei der letzten Dschungelprüfung dieser Staffel. Sie musste sich auf dem Rücken liegend an einem Seil durch einen Dschungel-Stollen ziehen in dem S
Olivia Jones landete 2012 auf dem zweiten Platz von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.
RTL / Stefan Menne

Wenn es um Harald Glööckler geht, sieht es aber so aus, als hätte der 56-Jährige nie versucht, eine Rolle zu spielen. Seit Tag eins tritt er authentisch auf. Olivia Jones liebt das!

„Harald ist total echt, megasympathisch und ich hätte mir gewünscht, dass wir diesen Harald viel früher kennenlernen! Ohne dieses Überhebliche, dieses Übertriebene und dieses Überinszenierte.“

Im Video: Glööcklers tote Mutter erschien ihm als Geister-Pfau

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Olivia Jones und Harald Glööckler haben ähnliche Probleme

Sich tagtäglich im Dschungel aufzustylen ist schier unmöglich. Deshalb hat sich Harald Glööckler vor dem Einzug ein paar Haare tätowieren lassen .

Olivia Jones kennt das. Sie lebt von ihrer schillernden Persönlichkeit und den extremen Outfits. Das kommt im Camp zu kurz. Was bleibt, ist der Charakter: „Das ist so wirklich wie so ein Panzer, den er ablegt und jetzt kommt alles hoch. Er wird emotional und das ist krass zu sehen, nach so kurzer Zeit“, sagt Jones im RTL-Interview.

Dass der „Glööckler“ schon so früh seine „pompööse“ Art ablegt und den sensiblen Harald zeigt, hätte auch Olivia Jones nicht für möglich gehalten!

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+