RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi kann die Tränen kaum zurückhalten - wegen ihres Stiefvaters

Anouschka kann die Tränen im Dschungelcamp kaum zurückhalten

Emotionaler Wandel: Diese Familien-Geschichte bringt Anouschka Renzi sogar nach Jahren noch zum Weinen

Irgendwas muss derzeit in der südafrikanischen Dschungel-Luft sein. Nach der Emo-Wandlung von Eric Stehfest zum verständnisvollen Team-Player ist es nun an Zoff-Garantie Anouschka Renzi, ihre sensible Seite zu zeigen. Als die Schauspielerin ihren Mitcampern von ihrem Stiefvater berichtet, kann sie die Tränen nicht mehr zurück halten, Was genau Anouschka so beschäftigt, sehen Sie oben im Video.

Dschungelcamp-Kandidatin Anouschka Renzis wunder Punkt liegt in der Kindheit

In Anouschka Renzis Kindheit gibt es einen wunden Punkt
Anouschka Renzi denkt nicht immer gerne an ihre Kindheit zurück
RTL

Anouschka, die letzte Frau im Camp, berichtet der Herrenrunde und im Dschungeltelefon von ihrer Kindheit und ihrem Adoptivvater, dem bekannten Schauspieler Paul Hubschmid († 2002) : "Ich habe ihn erst kennengelernt, als ich zwei war. Ich habe ihn immer angehimmelt und bewundert. Er hatte dann eine neue Frau nach meiner Mutter und das war ein richtiger Besen. Böses Weib, die hat meinen Halbbruder und mich richtig gehasst – ohne Grund. Er hat uns nicht verteidigt gegen wirklich schlimme Anfeindungen. Er kam gegen sie nicht an.“

Die Schauspielerin hat aus ihrer Vergangenheit gelernt

Und dann kommen der Schauspielerin die Tränen: "Schade, dass wir uns in entscheidenden Momenten nicht in den Arm nehmen und lieb haben können. Man muss die Sachen mit den Menschen klären, die man liebt, wenn man lebt." Anouschka hat ihre Lektion gelernt, ist über ihren Schatten gesprungen und hat sich im Dschungelcamp noch rechtzeitig mit ihrer bisherigen Erzfeindin Linda versöhnt . Eine gute Entscheidung.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 läuft täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon um 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ . Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss auf RTL+ natürlich online zum Streamen bereit (awe)