Bald ist es so weit

Dschungelcamp 2021: Ist Isabel Edvardsson die entspannteste Mama ever?

28. Januar 2021 - 0:23 Uhr

Wenn das nicht die wohl entspannteste werdende Mama ever ist!?

Voller Vorfreude und noch dazu total entspannt fiebert Isabel Edvardsson (38) ihrem zweiten Kind entgegen. Nachdem die "Let's Dance"-Profitänzerin und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) im Jahr 2017 bereits Eltern ihres ersten Sohnes Mika (4) wurden, erwartet die kleine Familie nun den zweiten Nachwuchs. Am Rande von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" haben wir Isabel Edvardsson zum exklusiven Interview getroffen. Als ehemalige Camperin stattete Isabel der in diesem Jahr ausnahmsweise etwas anderen Dschungelshow natürlich einen Besuch ab – das ließ sie sich auch mit XXL-Babykugel nicht nehmen. Denn dass es wohl schon bald so weit sein muss, ist nicht zu übersehen. Trotzdem ist Isabel jetzt in ihrer zweiten Schwangerschaft immer noch absolut tiefenentspannt. Wie sie die Zeit genießt und wann der Familienzuwachs zur Welt kommen soll, verrät die strahlende Mama oben im Video.

Isabel Edvardsson zog 2008 ins Dschungelcamp

2008 war Isabel Edvardsson Kandidatin der dritten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Damals belegte sie den vierten Platz. Ross Antony (46) kreischte sich so schön wie kein Zweiter durch die Dschungelprüfungen und schaffte es schließlich auf den Dschungel-Thron. Zweite wurde damals Michaela Schaffrath.

2021 tanzt Isabel Edvardsson nicht bei „Let’s Dance“ mit

Auch wenn es mit der Dschungelkrone nicht klappt hat – "Let's Dance" ist Isabel weiterhin treu: Sie gewann 2006 mit Tanzpartner Wayne Carpendale und 2014 mit Alexander Klaws die "Dancing Star"-Trophäe. In der neuen "Let's Dance"-Staffel ist Isabel wegen ihrer Schwangerschaft nicht als Tanz-Profi auf dem Parkett. 2021 wird sich in ihrem Leben ausnahmsweise mal nicht alles ums Tanzen drehen, sondern um ihre Familie.

So strahlend und gelassen, wie Isabel oben im Interview auf uns wirkt, scheinen das aber mindestens genauso schöne Aussichten zu sein.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich ab 22:15 Uhr und parallel im Livestream auf TVNOW. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt's alle Folgen der Dschungelshow ebenfalls auf TVNOW.