„Der große Preis von Hürth-Efferen“

Nullnummer in der Parcours-Prüfung: Bea, Lydia & Lars outen sich als „Flaschen“

20. Januar 2021 - 0:20 Uhr

Immerhin Sonja Zietlow & Daniel Hartwich haben Spaß

An Tag 5 wartet auf Bea Fiedler, Lydia Kelovitz und Lars Tönsfeuerborn ein echter Prüfungsklassiker – und zwar der "Der große Preis von Hürth-Efferen". Die Dschungelshow-Kandidaten müssen einen Parcours bestreiten, haben dafür aber nicht die allerbesten Voraussetzungen: Bea ist taub, Lars ist blind und Lydia ist stumm. Nach wenigen Minuten fasst das einstige Playmate es eigentlich schon treffend zusammen: "Ach, wir sind Flaschen!" Das Dreierteam kommt nämlich überhaupt nicht klar – da staunen selbst Sonja und Daniel, die schon EINIGES gesehen haben. Im Video zeigen wir den planlosen Parcours.

Lars regt sich auf: „Ich wurde selten so beschissen navigiert“

Wenn Bea, Lydia und Lars in der Prüfung eins beweisen, dann, dass Kommunikation einfach nicht ihre Stärke ist. "Ich wurde selten so beschissen navigiert", regt sich der Ex-"Prince Charming"-Kandidat auf, der den Buggy blind steuert und dabei auf die Hilfe von den anderen angewiesen ist. Schon nach wenigen von insgesamt 15 Minuten wird deutlich, dass das planlose Dreiergespann es vermutlich nicht ins Ziel schaffen wird – und genau so kommt es auch. Das Ergebnis: Kein einziger Stern, aber dafür noch eine ordentliche Portion Schleim auf die Dschungelshow-Kandidaten. An letzteres sollten sich allerdings gewöhnen, falls sie 2022 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen werden.

Alle Prüfungen der Dschungelshow 2021 finden Sie hier in der Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Wie es mit Bea, Lars und der Prüfung weitergeht, zeigt RTL täglich ab 22:15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Dschungelshow auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Alle wichtigen Infos rund um die Dschungelshow haben wir HIER zusammengefasst.