Kasalla!

Detlef Steves trifft Thorsten Legat: „Danni braucht die Sendezeit“

25. Januar 2020 - 8:55 Uhr

Thorsten Legat macht Danni und Elena eine Ansage

Detlef "Deffi" Steves (51) befindet sich aktuell in Australien und hatte die Chance für seinen Podcast "Deffis Woche" mit dem Dschungelmann Thorsten Legat (51) zu sprechen. Im gemeinsamen Gespräch macht "Mr. Kasalla" noch einmal deutlich, was er von Danni Büchners (41) Art und Weise hält. Doch auch Elena Miras (28) bekommt von ihm eine Ansage.

Thorsten Legat: „Elena hat ein Problem sich zu kontrollieren“

Der Dschungel nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Kurz vor dem Finale hat es Detlef Steves alias Deffi noch geschafft, sich einen Traum zu erfüllen und eine Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star - Lasst mich hier raus" zu absolvieren. Für seinen Podcast, das AUDIO NOW Original, "Deffis Woche", nimmt er sich dennoch die Zeit und nutzt die Chance, mit Thorsten Legat zu reden.

Angesprochen auf Danni Büchner bekräftigt "Mr. Kasalla" im Gespräch noch einmal, für wie berechnend er sie hält - und dass sich das sicher bald rächen wird: "Danni braucht die Sendezeit, um zu polarisieren. Solche Leute schießen sich ein Eigentor." Doch während er sich gegenüber RTL in den vergangenen Tagen vermehrt schon zu Danni geäußert hatte, bekommt nun auch Elena eine Ansage: "Elena hat ein Problem sich zu kontrollieren. Sie hat immer große Aussetzer. Sie ist einfach zu impulsiv." Genau das findet Thorsten auch schwierig - vor allem hinsichtlich ihrer Vorbildfunktion als Mutter: "Das, was sie manchmal da rüberbringt, das ist schon unterste Schublade. Das macht man nicht als Mutter eines Kindes." Da scheint es Redebedarf zwischen Thorsten und Elena zu geben - im "Palazzo Versace" wird sich sicher noch eine Gelegenheit dazu ergeben.

Tränen, Ekel, Zoff: Die besten Dschungel-Momente im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen - Deffis Woche bei AUDIO NOW zum hören

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung immer hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

"Deffis Woche" gibt es als Podcast bei AUDIO NOW zum kostenfreien Abonnieren und reinhören.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln, allen News aus dem Camp und die Sendetermine von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.