Das Dschungelcamp hatte er sich wohl anders vorgestellt

Detlef Steves rastet nach seiner Essensprüfung aus

25. Januar 2020 - 9:07 Uhr

Detlef Steves : „Das ist für'n Arsch!“

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – genau das muss Detlef Steves bei seinem ersten Besuch im australischen Dschungel durch den Kopf gegangen sein. Von wegen Besuch im Baumhaus bei Sonja und Daniel. Auf Deffi wartet im Busch eine Ekel-Prüfung. Wie der 51-Jährige sich da im wahrsten Sinne des Wortes durchbeißt und warum er DANACH so richtig ausrastet, zeigen wir im Video.

Detlef Steves ist großer Dschungelcamp-Fan

Eigentlich war für Detlef Steves bei der großen Dschungelparty von RTL ein Traum in Erfüllung gegangen. Der VOX-Star und Dschungelcamp-Fan der ersten Stunde löste sein Ticket nach Australien. Doch kaum angekommen, wurde Deffi erstmal gefilzt. Und danach sollte es ins Baumhaus zu den Dschungelcamp-Moderatoren gehen – dachte Deffi zumindest… aber dann kommt alles anders.

Alle Dschungelcamp-Videos in der Playlist

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW streamen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.