Riskiert sie einen Blick?

Claudia Norbergs Reaktion auf Laura Müllers „Playboy“-Fotos

10. Januar 2020 - 9:13 Uhr

Sie wusste es, aber will sie es auch sehen?

Claudia Norberg (49) wusste, dass Laura Müller (19) für den "Playboy" die Hüllen fallen lässt. Gesehen hat die Ex von Michael Wendler die heißen Fotos ihrer Nachfolgerin allerdings noch nicht. Wie die Dschungelcamperin reagiert als wir ihr die Bilder in Australien zeigen, zeigt unser Video.

Im Video: Laura Müllers „Playboy“-Shooting auf Mallorca

Im Februar-Heft gibt es eine Fotostrecke mit 14 Motiven auf 14 Seiten von Laura Müller. Die Ausgabe erscheint am 09. Januar. Alle Motive gibt es exklusiv nur für Abo-Kunden auf playboy.de

Schwere Monate liegen hinter Claudia Norberg: Zunächst die Trennung von Michael Wendler im Jahr 2018, der Anfang 2019 mit Laura Müller auch noch eine viel jüngere Partnerin präsentierte. Damit ist Norberg jedoch nicht alleine: Viele Frauen leiden darunter, eine jüngere Frau an der Seite ihres Ex-Partners zu sehen und sich dadurch ersetzt zu fühlen. Lesen Sie hier, was eine Expertin empfiehlt, wie mit dieser Form des Liebeskummers umzugehen ist.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 startet am 10. Januar um 21:15 Uhr bei RTL. Für alle Fans gibt es bei TVNOW Staffel 9 bis 13 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Vorbereitung online auf Abruf.