0 Sterne und nichts zu Essen

Nach der verpatzten Dschungelprüfung hat Danni Büchner mit Kritik zu kämpfen

24. Januar 2020 - 8:46 Uhr

Null-Nummer für Danni Büchner

An Tag 14 im Dschungelcamp versagen Danni Büchner (41) und Prince Damien (29) in der Dschungelprüfung "Jungle Unchained" auf ganzer Linie. Sie kommen mit null Sternen zurück ins Camp. Vor allem Dannis Leistung sorgt bei den Stars für miese Stimmung. Schließlich hat sie sich selbst nominiert, obwohl sie schon mehrere Flauten-Prüfungen hinter sich hat. Die Kritik an Danni gibt es im Video.

Markus Reinecke regt sich über Danni Büchner auf

Danni und Prince Damien erklären ihren Mitcampern nach der Dschungelprüfung, warum sie mit leeren Händen zurückgekehrt sind. Doch ihre Erklärungen will eigentlich niemand hören. Die meisten denken sich ihren Teil oder beschweren sich wenig später im Dschungeltelefon. Worüber? Natürlich über Danni. "Null Sterne geht meiner Meinung nach gar nicht", sagt Markus Reinecke (51). "Wie kann ich mich noch selber nominieren, wenn ich doch weiß, dass ich die absolute Stern-Loser-Granate bin."

Best of der Dschungelprüfungen 2020 im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Highlights zu Tag 14 im Dschungel können Sie sich hier nochmal zusammengefasst durchlesen und sehen.

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.