„Herzlichen Glückwunsch“

Claudia Norberg: Das sagt die Dschungelcamp-Kandidatin zu Laura Müllers „Playboy“-Fotos

31. Januar 2020 - 15:53 Uhr

Steckt da Kalkül hinter Lauras „Playboy“-Fotos?

Dschungelcamp-Kandidatin Claudia Norberg (49) ist gerade erst in Australien angekommen, da erfährt sie, dass sich die neue Freundin ihres Ex-Mannes Michael Wendler für den "Playboy" ausgezogen hat. Kurz bevor "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 10. Januar startet, erscheint das Magazin mit Laura Müllers sexy Fotos. Dabei sollte doch Claudia durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp im Fokus der Öffentlichkeit stehen. "Herzlichen Glückwunsch", lautet Claudia Norbergs erste Reaktion auf die nackten Neuigkeiten. Ob sie Kalkül dahinter vermutet, zeigt unser Video.

Auch Dschungelcamp-Kandidatin Claudia Norberg zeigt sich gerne sexy

Claudia Norberg zeigt sich selbst gerne in sexy Klamotten - auch mit 49 Jahren. Durch ihren Einzug ins Dschungelcamp will sie endlich aus dem Schatten ihres Ex Michael Wendler treten. Außerdem braucht sie auch das Geld, wie sie offen zugibt.

Michael Wendlers eigene Mutter ist übrigens immer noch ein Claudia-Fan. Sie glaubt nicht daran, dass die Liebe zwischen ihrem Sohn und seiner Laura "was für die Ewigkeit ist".

Wer mehr über Michael und seine Herzdamen wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der DJ und die Frauen".

Dschungelcamp 2020 - die beliebtesten Videos

Das Dschungelcamp bei TVNOW

Bis zum Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am Freitag, 10. Januar 2020, gibt es bei TVNOW Staffel 9 bis 13 als Vorbereitung für alle Dschungel-Fans.