Trennung von Michael Wendler

Claudia Norberg im Dschungelcamp: Ihre Scheidung ist gar nicht so easy

15. Januar 2020 - 12:27 Uhr

Die Zukunft von Claudia Norberg ist noch ungewiss

Die Trennung von Claudia Norberg (49) und Schlagerstar Michael Wendler (47) liegt schon über ein Jahr zurück, aber so richtig ist die Dschungelcamperin von ihrem Ex noch nicht losgekommen. Wenn sie in den USA ist, wohnt sie im Gästezimmer im Haus von Michael Wendler. Claudia will ein eigenes Heim, doch wo? Und was wird aus Tochter Adeline? Ihre Zukunft ist ungewiss. Im Video geben ihr Sven Ottke (52) und Danni Büchner (41) Ratschläge.

Sven findet, Claudia braucht ganz schnell einen Anwalt

Claudia Norberg weiß noch nicht, wie es mit ihr weitergehen soll. "Bis jetzt ist alles noch konzeptlos", gesteht sie. Doch für den ehemaligen Boxweltmeister Sven ist klar, dass Claudia eine Sache sofort in Angriff nehmen sollte, sobald sie aus dem Dschungelcamp raus ist. "Du musst dir einen Anwalt nehmen", sagt er. Schließlich sei es doch kein Zustand, dass Claudia mit ihrem Ex und seiner neuen Freundin Laura Müller (19) in einem Haus weilen muss. Auch die Tatsache, dass Claudia gerade keine finzielle Unterstützung bekommt, ist für ihn ein Unding. "Der muss zahlen", findet Sven.

Alle Highlights zu Tag 5 im Dschungelcamp können Sie hier nachlesen.

Wer mehr über die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg erfahren möchte, kann bei TVNOW ab sofort die Wendler-Doku "Wendler, Laura, Claudia - Der DJ und die Frauen" sehen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online bei TVNOW schauen

Die komplette Folge gibt es zudem bei TVNOW zu sehen. Das Dschungelcamp 2020 steht dort jederzeit zum Abruf bereit. Alle Folgen gibt es zudem immer parallel zur TV-Ausstrahlung auch hier im RTL-Livestream zu sehen.