RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Laura Müller
  • Name:
    Laura Müller
  • Geboren am:
    30. Juli 2000
  • Sternzeichen:
    Löwe
  • TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller zog gemeinsam mit ihrem 28 Jahre älteren Partner Michael Wendler in „Das Sommerhaus der Stars 2019“ ein.

Laura erblickte am 30. Juli 2000 das Licht der Welt.

Laura Müller lernte Michael Wendler auf einem Schlager-Event kennen

Laura ist Schülerin und lebt zurzeit noch bei ihrem Vater in Tangermünde, sie verbringt aber viel Zeit bei ihrem Partner Michael Wendler. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Schlager-Event, wo Michael Wendler – bekannt als „Der Wendler“ – auch selbst auftrat. Um schnellstmöglich zu ihrem Freund in die USA nach Florida auswandern zu können, würde Laura Müller auch die Schule abbrechen. Michael Wendler hingegen wäre es lieber, wenn sie erst noch ihr Abitur abschließen würde. Hochzeit und Kinder schließen die beiden nicht aus.

Michael Wendler zieht mit Laura Müller bei „Das Sommerhaus der Stars 2019“ ein

Laura Müller und Michael Wendler ziehen in „Das Sommerhaus der Stars 2019“ in Portugal ein, um sich gegen andere Promi-Pärchen durchzusetzen und den Titel „DAS Promipaar 2019“ zu gewinnen. In der dritten Folge wurden sie dann aber von den anderen Teilnehmern rausgewählt.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Laura Müller gibt es immer aktuell hier bei RTL.de