Diese Augenfarbe hat RomeAusgeplaudert! Laura Müller verrät Details über ihr Baby

Laura Müller (23) spricht über ihr neues Leben als Mama! Zwar möchte die Ehefrau von Michael Wendler (51) die Privatsphäre ihres Sohnes schützen und ihn nicht in der Öffentlichkeit zeigen, dennoch gibt sie nun ein paar Details über den kleinen Rome bekannt.
Laura Müller bittet weiterhin um Privatsphäre
Während Laura ihre Schwangerschaft noch mit Nacktbildern auf der Erotik-Seite „OnlyFans“ vermarktete, baten sie und Michael Wendler nach der Geburt im Juni plötzlich um Privatsphäre. „Rome ist keine öffentliche Person und das soll auch bitte respektiert werden“, betont die 23-Jährige nun erneut auf Instagram. „Wenn wir nächstes Jahr in Europa sind und man uns zu dritt sieht, bitte ich unsere Entscheidung zu respektieren KEINE FOTOS von ROME zu machen!“
Lese-Tipp: Laura Müller zieht blank und erntet fiese Kommentare
Trotzdem gibt die frisch gebackene Mama während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram nun ein Detail zu seinem Aussehen bekannt. So soll Rome die gleichen blauen Augen haben wie seine Mama.
Im Video: Laura Müller erlebte Horror-Hurrikan in Florida hautnah
Laura Müller: So klappt das Stillen
Auch zum Thema Stillen wollen die Fans alles wissen. „Ich stille Rome seit Geburt voll und es klappt super“, verrät Laura und zeigt außerdem noch ein paar Produkt-Empfehlungen für die Baby-Erstausstattung.
Ob bald wieder Kooperationen anstehen könnten? Zuletzt verlor Laura einen Deal mit einem Werbepartner für Baby-Produkte und auch die geplante Reality-Doku mit Michael Wendler wurde im März nach einem heftigen Shitstorm wieder abgesagt. (mja)