Mini-Wendler
Weiteres Baby? Michael Wendler und Laura Müller sprechen über Familienplanung

Kaum ist der erste Mini-Wendler auf der Welt, denken die Eltern bereits laut über weiteren Nachwuchs nach. Laura Müller und Michael Wendler haben in ihrem Podcast jetzt verraten, dass sie die Familie zeitnah erweitern wollen.
Rome Aston soll großer Bruder werden
In Folge Nummer drei verkündet das Ehepaar jetzt, dass es sich noch ein weiteres Kind wünsche. Allerdings wollten die beiden damit warten, bis sich Lauras Köprer von der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sprosses, Rome Aston, wieder erholt habe. Erst im Juni hatte dieser das Licht der Welt erblickt. Optisch soll der Kleine wohl nach Mama Laura kommen – zumindest habe er ihre blauen Augen geerbt, verriet die 23-Jährige erst kürzlich.
Lese-Tipp: Ausgeplaudert! Laura Müller verrät Details über ihr Baby
Im Video: So verkündete Michael Wendler die Baby-News
Hier spricht Laura Müller bereits von Baby Nummer zwei
In Sachen Baby Nummer zwei hatte sich Laura Müller bereits zuvor am Rande einer Fragerunde geäußert. Eigentlich sprach sie mit den Fans über Autositze für Kleinkinder. „In drei Monaten, wenn er sitzen kann, werden wir einen neuen Kindersitz fürs Auto kaufen“, erklärte die 23-Jährige dabei und ergänzte: „Diese Babyschale werden wir dann ausrangieren, bzw. für Baby zwei behalten."
Lese-Tipp: Ungewöhnliche Wahl! Was der Name vom Wendler-Baby bedeutet
Das Wiederverwenden ist in dem Fall nicht nur nachhaltig, sondern möglicherweise auch aus finanzieller Sicht ratsam. Michael Wendler soll in Deutschland über eine Million Euro Schulden beim Finanzamt haben – vor dem Amtsgericht Dinslaken soll ihm im Oktober sogar der Prozess gemacht werden. (abl)