Hereinspaziert, hereinspaziert!

Manege frei für Doreen und Felix im "Zirkus Felido"

20. Januar 2019 - 2:25 Uhr

Die Dschungel-Stars werden zu Zirkus-Artisten

Am neunten Tag dürfen sich die Stars erstmals untereinander in die Dschungelprüfung wählen. Ein Glück für Gisele, die diesmal endlich verschont bleibt. Die anderen Camper entscheiden sich für Doreen Dietel und Felix van Deventer, die im "Zirkus Felido" in unterschiedliche Rollen einer Zirkusaufführung schlüpfen müssen. Wie viele Sterne die beiden im Horror-Zirkus holen, seht ihr im Video.

Vom Magier zum Tierdompteur

Manage frei für Doreen und Felix. Im Dschungel-Zirkus warten allerlei schöne Aufgaben und Tierchen auf unsere Promis. Bei ihrer ersten Nummer schlüpfen die beiden in die Rolle eines Magiers. Dabei müssen sie aus einem Zylinder einen verknoteten Stern befreien. Dazu gesellt sich bei Felix eine Schlange und auf Doreen wartet ein Wasserdrache im Zylinder. Sie schafft es auch den Stern zu lösen – Felix nicht. Ein Stern haben die beiden schon mal.

Bei der zweiten Zirkus-Nummer wird Doreen zum Tierdompteur. Sie muss zwei Minuten in einer Gitterbox ausharren – mit einem Krokodil auf ihrem Bauch. Tapfer hält Doreen durch, obwohl sie auch noch angepinkelt wird. Immerhin gibt es dafür zwei Sterne. Felix muss sich ebenfalls als Tierdompteur beweisen. Er muss in eine Box mit 30 Ratten greifen. Die tragen alle unterschiedliche T-Shirts mit kleinen Nummern drauf. In vier Minuten sollen die Tiere nach ihren Nummern auf vier Podeste sortiert werden. Auch er schafft es in der Zeit und bekommt zwei Sterne.

Fiese Tortenschlacht

Als Nächstes werden Doreen und Felix zu Artisten. Dabei bekommen es die Promis mit fieser Fischsoße zu tun. Auch hier sichern sich die beiden zwei Sterne. Läuft doch! Bei der letzten Aufgabe muss das Prüfungs-Duo in lustige Clowns-Kostüme schlüpfen. Es warten Dschungeltorten und fiese Ameisen auf die Promis. Wie sich Doreen und Felix bei der Tortenschlacht schlagen werden, seht ihr im Video.

Die komplette neunte Folge von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" gibt es bei TV NOW zu sehen.