RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2019: "KASALLA"! Gisele Oppermann holt an Tag 8 sieben Sterne in der Dschungelprüfung

Endlich läuft es bei ihr!

Gisele gibt dank Thorsten Legat "KASALLA" und holt sieben Sterne

Thorsten: "Zeig es endlich den Leuten"

Es ist die neunte Dschungelprüfung in Folge für Gisele Oppermann . Damit hat sie den Rekord von Larissa Marolt endgültig gebrochen . Am achten Tag wartet nun die Prüfung "Schloss mit lustig" auf das Model. Bevor es los geht bekommt Gisele diesmal ein Coaching von Thorsten Legat höchstpersönlich. Der gibt ihr noch mal einen richtigen Einlauf: "Zeig es endlich denn Leuten." Wie sich Gisele nach dieser Motivations-Hymne schlägt, gibt es im Video zu sehen.

Das Kasalla-Coaching wirkt Wunder

Fünf große Plexiglasboxen, ein paar Zahlenschlösser und jede Menge Sterne, die befreit werden wollen. Um an die Sterne zu gelangen, muss Gisele mit verschiedenen Zahlencodes, die sich an den Felswänden befinden, die Zahlenschlösser der Boxen öffnen. Und natürlich werden sie natürlich zehntausende Dschungelkrabbeltierchen dabei begleiten. Gisele stellt sich ohne Diskussion und ohne zu murren in den ersten Felsen. Dort muss sie innerhalb von 60 Sekunden zwei Sterne befreien. Kakerlaken und Mehlwürmer fallen auf sie herab. Doch oh Wunder gibt es kein Geschrei.

Auch durch die weiteren Felsen mit grünen Ameisen, fieser Melasse und Federn kämpft sich das Model tapfer. Konzentriert dreht sie an den Zahlenschlössern und schafft es wirklich ein paar Sterne zu ergattern. Und das alles dank Thorsten Legat? Da scheint das Kasalla-Coaching wohl Wunder bewirkt zu haben.

Die Chronologie von Giseles Katastrophen-Prüfungen gibt es hier.