2019 M01 24 - 22:34 Uhr

Exklusiver Einblick ins Camp

Hacke, Spitze, hoch das Bein! Evelyn Burdecki, Chris Töpperwien und Peter Orloff malen sich schon eine rosige Zukunft nach dem Dschungelcamp aus. Ihr Traum: bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Um ihr Können jetzt schon unter Beweis zu stellen und sich ins Rennen zu bringen, legen Evelyn, Chris und Peter eine flotte Sohle aufs Dschungel-Parkett.

"Da hätte ich Spaß dran", erklärt Töpperwien. "Weil sportlich bin ich eigentlich so ein bisschen. Aber ich habe noch nie getanzt. In meinem ganzen Leben noch nie." Das nimmt Evelyn als Anlass und fordert den Currywurstmann zum Schwofen auf! Den exklusiven Ausschnitt gibt's im Video.

Vielleicht ja nächstes Jahr

Für die diesjährige "Let's Dance"-Staffel, die im März startet, dürfte die Bewerbung der drei Camper wahrscheinlich zu spät kommen. Aber Evelyn legt sich mit Chris und Peter ins Zeug und lässt im australischen Dschungel die Hüften kreisen. Von ihrer Teilnahme bei "Take Me Out", beim "Bachelor", über "Bachelor in Paradise" und jetzt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" -  Evelyn möchte auf der Karriereleiter ganz nach oben! "Let's Dance" wäre dann Evelyns fünftes RTL-Format.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi fällt ein klares Urteil

Wir haben "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi mal gefragt, was er von den Tanzskills der Dschungelcamper hält. Haben Evelyn, Chris und Peter eine Chance? Herr Llambi hat dazu eine sehr deutliche Meinung.

Die komplette Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" läuft wie immer um 22.15 Uhr und ist zum nachträglichen Abruf bei TVNOW zu sehen.