RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2019: Beef mit Bastian Yotta: Gisele Oppermann bekommt Oberwasser und feiert ihren Prüfungs-Triumph

Team-Spirit? Fehlanzeige!

Beef mit dem Yotta: Gisele bekommt Oberwasser und feiert ihren Prüfungs-Triumph

Vier Sterne in der "Spülhölle"

Ein Wunder ist geschehen! Gisele Oppermann hat doch tatsächlich vier Sterne in der Dschungelprüfung geholt und sich durch die "Spülhölle" gekämpft. Ach, Bastian Yotta war übrigens auch noch anwesend in der Prüfung. An seinen "Riesenhänden" sind die Sterne aber alle vorbeigerutscht. Und das findet das Model gar nicht witzig und feiert ihren Sieg.

Gisele: "Ich hab's geschafft. Geeeiiil."

Gisele ist nach ihrer gelungenen Dschungelprüfung völlig aus dem Häuschen und freut sich wie ein kleines Kind: "Ich hab's geschafft. Geeeiiil." "Top", lobt Bastian ihre Glanzleistung. "Aber was war mit Bastian los?", fragt sich Sonja Zietlow. "Ja, das frage ich mich auch mit seinen Riesenhänden", kommentiert Gisele sauer Sonjas Frage.

"Die Hand war da. Ich habe gewartet auf die Sterne", versucht sich unser Camp-Guru zu rechtfertigen. In Gisele brodelt es. "Warum bist du denn sauer?", hakt Daniel Hartwich nach. "Weil du mir die ganze Zeit immer Mut und auf großen Macker machst. Und mit deiner Riesenhand noch nicht mal einen Stern holst", faucht das Model in Bastians Richtung.

Die Camper sind sauer! Team-Spirit sieht anders aus

Team-Spirit? Fehlanzeige. Gisele genießt ihren vermeintlichen Triumph und im Camp geht es dann richtig los. "ICH habe vier Sterne geholt und Bastian null", tönt sie. Die Freude darüber wehrt bei den anderen Promis nicht lange. Zu sehr ärgern sie sich über Giseles Worte. Chris Töpperwien , der eigentlich jede Gelegenheit nutzt, um Bastian eins auszuwischen, nimmt sich Gisele zur Brust: "Was ich scheiße fand, dass du hier reinkommst und sagst: 'ICH habe vier Sterne.' Du musst sagen: 'Wir haben vier Sterne. Das ist nicht fair. Egal, ob ich den mag oder nicht."

​Hört, hört. Zoff hin oder her, ein wenig Respekt für den anderen scheint noch da zu sein. Gisele hat sich die Worte dann wohl zu Herzen genommen und sucht das Gespräch mit Bastian. Ob sie sich wieder versöhnen, seht ihr im Video.

Dschungelcamp: Chris Töpperwien weist Gisele auf ihr Fehlverhalten hin
Chris Töpperwien nimmt sich Gisele Oppermann zur Brust.
RTL