Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni verliert die Nerven - heftiger Streit mit Tina York

26. Januar 2018 - 10:59 Uhr

Daniele unter Strom

Der Zigarettenentzug ist hart für Daniele Negroni. Außerdem muss er auch noch gemeinsam mit Matthias Mangiapane zur Dschungelprüfung antreten. Alles etwas viel für den jungen Sänger. Völlig unter Strom und total genervt legt er sich erst mit Ansgar Brinkmann und dann mit Tina York an. Bei der sensiblen Musikerin fließen danach die Tränen.

"Ein bisschen mehr Respekt, bitte!"

Tag 7 im Camp. Tina York ist außer sich. Daniele hat behauptet sie bekäme irgendwelche Hilfsmittel. Ansgar Brinkmann nimmt sie tröstend in den Arm.
Selbst Ansgars starke Schulter kann Tina jetzt nicht mehr trösten
© MG RTL D

Daniele sitzt abseits der Gruppe auf einer Truhe, knabbert an seinen Fingernägeln und zittert mit seinen Knien. Er ist auf Nikotinentzug und nervös vor seiner Dschungelprüfung. Die kleinste Kleinigkeit treibt ihn an diesem Tag zur Weißglut.

Mit Ansgar Brinkmann gerät er wegen dem abgekochten Wasser in eine hitzige Diskussion. Doch die Fußball-Legende bleibt ganz locker und lässt sich nicht provozieren. "Ein bisschen mehr Respekt, bitte", fordert der von Daniele. Die Streitenden gehen erstmal auseinander, doch es wird nicht das Ende des Zoffs sein.

Tina weint in Ansgars Armen

Tina York findet wenig später in Ansgar einen Gesprächspartner und erzählt von ihrem Essverhalten im Dschungelcamp: "Ich habe keine Kraft mehr, weil ich nichts essen kann. Es ist kein Hungerstreik, ich kann nur nichts essen."

Der gestresste Daniele hat alles mitbekommen und mischt sich ein: "Das kann ja nicht ohne irgendwelche Hilfsmittel sein." Tina wird sauer: "Ach, meinst du?" Daniele ist sich sicher, dass Tina irgendwoher Essen bekommt, sonst würde sie die Zeit im Camp nicht durchstehen. 
"Ich kriege nichts heimlich", schwört die Sängerin. Als sich Daniele und Matthias ins Dschungeltelefon verabschieden, ist Tina untröstlich. Ansgar nimmt sie in den Arm.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Du musst ein bisschen chillen, Tina"

Als Daniele zu den anderen zurückkehrt, hat sich Tina wieder gefasst. Nun schlägt sie zurück und geigt Daniele gehörig die Meinung. "Du bist aggressiv und du hast keinen Respekt vor anderen." Daniele kontert: "Ich habe seit zwei Tagen keine einzige Zigarette mehr geraucht. Du muss ein bisschen chillen, Tina." Für Tina ist klar: sie wird Daniele in Zukunft aus dem Weg gehen.

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort gibt es das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.