RTL News>Ich Bin Ein Star>

Die ungeklärte Frage aus dem Dschungelcamp 2022: Haben Filip Pavlović & Tara Tabitha oder haben sie nicht?

Aus den Dschungel-Turteltäubchen wird wohl kein Traumpaar mehr

Die noch ungeklärte Frage aus dem Dschungelcamp 2022: Haben Filip Pavlović und Tara Tabitha oder haben sie nicht?

Wie sich die Verhältnisse ändern können. Noch kurz nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp präsentierte sich Tara Tabitha ihrem Filip in Signalfarben offenherzig und zugewandt. Doch dessen merkwürdig distanzierten Reaktionen darauf ließen das Feuer der Liebe bald erkalten. Heute werden Tara und Filip nur noch heiß, um sich bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ gegenseitig anschnauzen. Das machen sie aber wirklich gut, wie man im Video sehen kann.

Eiszeit zwischen Filip Pavlović und Tara Tabitha

Tara Tabitha und Filip Pavlovic
Tara Tabitha und Filip Pavlović, als sie noch freundschaftlich verbunden waren.
RTL

Heute sitzt Tara mit abwehrender Körperhaltung und auf Konfrontationskurs neben dem einst Angehimmelten. Filip will sich partout nicht an eine gemeinsame Nacht erinnern, bei der es zu ersten Annäherungen gekommen sein soll. Lag es am Alkohol? Hat er seinen Anstandsmann Serkan nur herbei fantasiert? Tara jedenfalls erinnert sich nicht, dass Filips bester Freund bei einem aus seiner Sicht rein platonischen Umtrunk dabei gewesen wäre. Dafür erinnert sie sich sehr gut an andere Sachen.

Filip bringt Tara so richtig auf die Palme

Wer nicht will, der hat halt schon, könnte sich Tara ja auch einfach denken. Doch der Stachel sitzt tief: „Wir waren richtig gut befreundet, wir haben uns richtig gut verstanden. Ja, es war Flirterei und so am Anfang … dann war nix … und dann haben wir uns richtig gut verstanden. Ich habe dich unterstützt von draußen und war immer da. Und du kommst raus und schmeißt mich einfach weg. Redest kein einziges Mal mit mir und denkst: ‘Ja gut, ich hab jetzt eh gewonnen , ich brauche sie nicht mehr’“.

Den heftigen Schlagabtausch zwischen Dschungelkönig Filip und der frustrierten Tara beim IBES-Nachspiel sehen Sie oben in voller Länge.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Serkan und Tara nach Filips Sieg

Das IBES-Nachspiel 2022

Da kommt man in Sachen Erkenntnisgewinn wohl nicht mehr wirklich weiter. Lieber gleich Fernsehen gucken und zwar am Sonntag um 20:15, wenn „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ bei RTL läuft. Man kann die zwei Stunden aber auch anderweitig investieren und weiter darüber spekulieren, ob Filip und Tara jetzt geknutscht haben oder nicht? Dann gibt es die Sendung im Anschluss immer noch. Auf RTL+ als Stream nämlich. (awe, kpl)