RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović holt gegen Tara Tabitha aus - „Was willst du noch von mir?“

Dschungel-Flirt - von wegen!

„Was willst du noch von mir?“ Jetzt rechnet Filip Pavlović mit Tara Tabitha ab

Filip Pavlović reißt wegen Tara Tabitha der Geduldsfaden "Lass mich bitte einfach in Ruhe!"

Egal welche Funken da im Dschungel zwischen Filip Pavlović und Tara Tabitha auch geflogen sind – jetzt herrscht vor allen Dingen eines: Funkstille und Wut! Nachdem Filip klar gemacht hat, dass er nie etwas von Tara wollte, lässt sie Emojis bei Social Media sprechen. Für Filip zu viel! Jetzt schießt er zurück und macht Tara ein klare Ansage, wie das Video beweist.

Filip Pavlović: „Von meiner Seite aus kam NICHTS mehr als Freundschaft!“

Filip kann seine Emotionen gegenüber Tara nicht mehr im Zaum halten. Für ihn ist es ein Unding, warum Tara in jedem Interview immer über ihn sprechen muss. „Was willst du noch von mir? Warum handelt jedes Gespräch, jede Aufnahme und jedes Interview was du führst, von mir? Ich habe jetzt die ganze Zeit meinen Mund gehalten, aber langsam reicht es mir“, so Filip in seiner Instagram-Story.

Für Filip ist die Sache ganz klar – er wollte nie mehr von Tara als nur Freundschaft, das schreibt er jetzt auch auf seine Social Media-Plattform: „Von meiner Seite aus kam NICHTS mehr als Freundschaft und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man so stur ist, sich ständig einreden zu wollen, dass es doch so war.“ Filip will nur noch eine Sache: „Lass mich bitte bitte einfach in Ruhe und hör auf mich ständig in deinen Gesprächen zu erwähnen.“

Gleichzeitig nutzt Filip die Gelegenheit auch, um mit einem Gerücht aufzuräumen, denn wenn es nach Tara geht, dann haben sich Filip und sie bereits im Hotel vor der Show getroffen, doch das lief in den Augen des Dschungelkönigs ganz anders ab. In seiner Story klärt Filip jetzt auf: „Und Ja, wir haben uns vor der Show im Hotel getroffen. Mit deiner und meiner Begleitperson. Und den Peter habe ich genau so getroffen. Ich weiß nicht, warum man selbst daraus ein Thema machen muss.“

Zwischen Filip und Tara dürfte mittlerweile wohl selbst jedes Fünkchen Freundschaft erloschen sein.

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Keine Panik, liebe Dschungelfans: Nach dem großen Wiedersehen am 06. Februar ist noch nicht ganz Schluss! Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich noch das große Nachspiel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (rgä)