RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Nach Flirtgerüchten im Dschungel: Jetzt ätzt Tara Tabitha gegen Filip Pavlovic

Deutliche Worte via Social Media

Nach Flirterei im Dschungel: Jetzt ätzt Tara Tabitha gegen Filip Pavlovic

Zuerst wollte sie ihn erobern - jetzt schießt Tara Tabitha gegen Filip Pavlovic. Was ist nur passiert?
Zuerst wollte sie ihn erobern - jetzt schießt Tara Tabitha gegen Filip Pavlovic. Was ist nur passiert?
RTL

Noch bevor Filip Pavlovic von einem Millionen-Publikum zum neuen Dschungelkönig gekürt wurde, war er das für eine Camperin wohl schon von Anfang an. Die Rede ist natürlich von Tara Tabitha. Doch wenn es nach Filip geht, dann wollte er nie etwas von Tara. Für die Österreicherin ein Schlag ins Gesicht. Das kann und will sie so nicht auf sich sitzen lassen und teilt auf Social Media jetzt aus.

Tara Tabitha schießt mit Emojis gegen Filip Pavlovic

Was ist das denn nun zwischen Filip und Tara? Auf diese Frage hat der frischgebackene Dschungelkönig beim großen Wiedersehen aller Kandidaten eine eindeutige Antwort parat. Demnach hatte er überhaupt nicht mitbekommen, dass Tara Gefühle für ihn entwickelt hat. Zurück in Deutschland legt der 29-Jährige dann noch einmal nach und erzählt in einem Livestream, dass er nie an einer Romanze mit Tara interessiert gewesen sei und sie seine lockere und extrovertierte Art einfach missverstanden hat.

Auch Tara bekommt diesen Livestream mit und kann nicht ganz glauben, was Filip da von sich gibt. Auf Instagram kommentiert sie den Stream mit dem Wort „Lüge“ und fügt noch drei kotzende Emojis hinzu. Damit aber noch nicht genug. Auch in ihrer Story meldet sich Tara mit Worten an ihre Fans, bei denen glatt Filip gemeint sein könnte: „Mir werden Ausschnitte von Interviews zugeschickt, wo manche Personen nicht ganz die Wahrheit erzählen, um sich selbst besser darzustellen. Ich freue mich schon, wenn das ganze Thema irgendwann komplett abgeschlossen ist.“ Eines ist jetzt aber wohl sicher – zwischen den beiden Ex-Campern ist wohl jegliche Leidenschaft endgültig erloschen.

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Keine Panik, liebe Dschungelfans: Nach dem großen Wiedersehen am 06. Februar ist noch nicht ganz Schluss! Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich noch das große Nachspiel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (rgä)