Die Bachelorette 2018: Das Finale wartet! Alex Hindersmann und Daniel Lott kämpfen um die letzte Rose

DIESE beiden Männer sind die letzten zwei
DIESE beiden Männer sind die letzten zwei Die letzte Rosenvergabe vor dem großen Finale 00:58

Nach den aufregenden Dreamdates geht es für Bachelorette Nadine Klein und ihre drei Auserwählten Daniel Lott, Alex Hindersmann und Filip Pavlovic zurück nach Korfu. Alle drei Männer hoffen auf eine Rose von der Bachelorette. Sie möchten nicht nur Nadines Mutter kennenlernen, sondern vor allem ins Finale kommen und dort die alles entscheidende letzte Rose von ihr bekommen.

Daniel bekommt die erste Rose von Nadine

Die Anspannung vor dieser "Nacht der Rosen" ist bei den Männern groß, auch wenn sie die Nervosität zu überspielen versuchen. "Im Endeffekt wird sie merken, dass ich der am besten passendste zu ihr bin. Von daher sehe ich das ganz gelassen", erklärt Daniel.

Als die Bachelorette zur ersten Rose greift, halten alle gespannt den Atem an und lauschen aufgeregt ihren Worten: "Bei dir kann ich so sein wie ich bin, wir liegen vom Humor auf einer Wellenlänge. Ich genieße jede Berührung – egal ob zu Land oder zu Wasser. Und ich würde sagen, es fühlt sich alles mittlerweile sehr vertraut an. Ich glaube man könnte sagen es hat gefunkt." Nach kurzer Pause fährt sie fort: "Mein Herz hat mir gesagt, die erste Rose geht an: Daniel." Überglücklich nimmt der 27-Jährige die Rose an.

Filip, Daniel und Alex müssen zittern, während Bachelorette Nadine ihre Finalisten verkündet.
Filip, Daniel und Alex müssen zittern, während Bachelorette Nadine ihre Finalisten verkündet. © MG RTL D

Die zweite Rose geht an...

Dann geht das große Zittern weiter. Alex und Filip sind super angespannt. "Für mich ist es kein Spiel mehr. Definitiv nicht mehr. Ich will die letzte Rose haben. Ich will sie haben", sagt Alex. Und Filip stellt fest, dass er jetzt nichts mehr tun kann: "Man kann jetzt einfach nur noch stehen, sie angucken und hoffen, dass dein Name gerufen wird, um eine Rose zu kriegen."

Nadine greift zur zweiten und letzten Rose und erklärt: "An deiner Ernsthaftigkeit muss ich im Grunde schon lange nicht mehr zweifeln und ich habe die gemeinsamen Stunden mit dir sehr genossen. Ich fühl mich sehr wohl bei dir." Die Rose ist für Alex und glücklich nimmt auch der 29-Jährige sie an. Für Filip ist die Reise damit kurz vor dem Finale zu Ende.

Alex oder Daniel – wer die allerletzte Rose bekommt, seht ihr im großen Finale bei "Die Bachelorette" am 05. September 2018 um 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr

#brokenheart: Glaubt Alex an die zweite Chance?

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr