Best-of Bachelor-Küsse

So knutschten sich die Rosenkavaliere in die Herzen der Frauen

30. Dezember 2018 - 15:14 Uhr

Welcher Bachelor hat wie oft geknutscht?

Es wurde gedatet, gelacht, geweint – und auch geknutscht: In acht vergangenen Bachelor-Staffeln haben sich die ehemaligen Rosenkavaliere zu einigen Lippenbekenntnissen hinreißen lassen. Vor allem Daniel Völz, der 2018 seine Herzdame suchte, hat es ordentlich krachen lassen. Nicht umsonst gilt er deshalb unter den Fans als der umstrittenste Bachelor – wie er selbst zugibt. Immerhin hat er sechs Damen geküsst. Aber auch die anderen Ex-Bachelors haben einige Kandidatinnen geknutscht. Wer wie oft und mit wem? Das zeigt unser Rückblick.

Wie oft wird der neue Bachelor Andrej Mangold küssen?

Wenn sich der neue Bachelor Andrej Mangold ab dem 02. Januar 2019 auf die Suche nach seiner Traumfrau macht, wird er auf 20 hübsche Ladys treffen. Sie alle wollen den Bachelor für sich gewinnen, ein traumhaftes Date mit ihm erleben – und ihm im besten Fall näherkommen. Aber wie viele Frauen wird Andrej küssen? Fest steht: Die Frau an seiner Seite angelt sich ein echtes Schnuckelchen. Seht selbst.

Wird sich Andrej ein Vorbild an seinen Vorgängern nehmen? Die ehemaligen Rosenkavaliere busselten, küssten und knutschen, was ihre Lippen hergaben. Bleibt abzuwarten, wie viele Frauen der neue Bachelor küssen wird.

Drum küsse, wer eine Rose verteilen will: In den Bachelor-Staffeln wurde schon viel geknutscht.
Drum küsse, wer eine Rose verteilen will: In den Bachelor-Staffeln wurde schon viel geknutscht.
© MG RTL D

Alle Sendetermine von "Der Bachelor 2019" gibt's hier auf einen Blick.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.