Was hat er nur gesagt?

DSWNWP: Mit Ross Antony kommt die Versuchung! Will Barbara Schöneberger jetzt auch ins Dschungelcamp?

16. Januar 2022 - 10:38 Uhr

Beim kleinen Dschungel-Plausch wird Barbara Schöneberger auf einmal hellhörig

Dschungelflair, dschungelige Spiele und zwei echte Dschungel-Hoheiten - "Denn sie wissen nicht, was passiert" stimmt schon mal mächtig ein auf die lang ersehnte 15. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", die am Freitag, 22. Januar endlich startet. Und wenn man schon mal mit Evelyn Burdecki und Ross Antony zwei echte Camp-Profis da hat, dann lohnt sich ja auch immer ein kleines Pläuschchen. Wie hart sind die Pritschen wirklich? Friert man nachts tatsächlich? Und was macht einem da am meisten zu schaffen? Vor allem Barbara Schöneberger interessiert das alles brennend und dann erzählt Dschungelkönig (2008) Ross auch noch etwas, bei dem sie plötzlich selbst Lust auf das Abenteuer bekommt. Aber was genau hat er eigentlich gesagt? Das verraten wir im Video.

HIER gibt es ALLE Infos zum Dschungel-Start 2022 im Überblick

Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" hat Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch das Dschungelfieber schon ordentlich gepackt. Und am Freitag, 21. Januar geht es dann auch endlich richtig los mit der 15. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Alle Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier im Überblick.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf RTL+ schauen

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show natürlich wie immer auch in ganzer Länge auf RTL+ zum Abruf bereit. (gdu)