Deckel drauf? Von wegen!

Geschmacksexplosion bei DSWNWP: Hier fliegt Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Evelyn Burdecki der Mixer um die Ohren

17. Januar 2022 - 9:41 Uhr

Günther Jauch: „Warum muss ich denn alles machen?"

Das hat er nun davon. Eigentlich wollte Günther Jauch ja nur helfen und geht Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (2019) beim "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Spiel "Dschungelprüfung" ein wenig zur Hand. Sie muss einen Cocktail aus drei Zutaten zusammenstellen, den ihr Spielpartner Thomas Gottschalk dann auf einem Fahrrad montierten und durch Pedalkraft angetriebenen Mixer mixen muss. Und weil die Zeit drängt, stellt Moderator Jauch den Mixer eben selbst schnell auf das Fahrrad. Deckel drauf und fertig. Fertig? Von wegen! Thomas tritt in die Pedale, was das Zeug hält – und dann macht's PENG, wie unser Video zeigt.

HIER gibt es ALLE Infos zum Dschungel-Start 2022 im Überblick

Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" hat Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch das Dschungelfieber schon ordentlich gepackt. Und am Freitag, 21. Januar geht es dann auch endlich richtig los mit der 15. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Alle Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier im Überblick.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf RTL+ schauen

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show natürlich wie immer auch in ganzer Länge auf RTL+ zum Abruf bereit. (gdu)