Gegen Laura Wontorra und Oliver Pocher
Wiederholter Sieg! Barbara Schöneberger gewinnt "Denn sie wissen nicht, was passiert" mit Hans Sigl
2 weitere Videos
Läuft bei Barbara Schöneberger! Schon letzte Woche konnte sie die Show am Ende für sich entscheiden. Jetzt gewinnt sie gegen ihren letzten Spielpartner Oliver Pocher mit „Bergdoktor“ Hans Sigl das Finale an der Wand. Das bringt ihrem Zuschauerblock fette 20.000 Euro. Und es war äußerst spannend. Denn auch wenn die beiden fast nur die Hälfte der Steine ihrer Gegner draußen hatten, es war dann doch nicht ganz so leicht, wie es den Anschein hatte. Denn die Gegner waren hartnäckig, wie unser Video noch mal zeigt.
Laura Wontorra und Oliver Pocher haben sich mehr als tapfer geschlagen
Sie hatten so viel mehr Steine draußen und konnten sich doch so lange gehalten. „Olli, ich bin so stolz auf dich“, ruft Laura Wontorra noch aus dem Bad der Schaumstoffsteine, nachdem sie von der Wand gefallen ist. Denn Pocher steht noch immer. Irgendwie. Aber dann ist Schluss. Die Kraft ist weg, der Weg frei für den zweiten Sieg in Folge von Barbara Schöneberger. Aber stolz kann Olli sein. Auf jeden Fall.
Es ist viel passiert bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
Turbulent war’s. Günther Jauch glücklicherweise genesen, Kollege Thomas Gottschalk immer noch nicht wieder zurück und dessen geplanter Ersatz Giovanni Zarrella kurzfristig erkrankt. Langweilig ist anders. Die Rettung ist schon zum zweiten Mal Oliver Pocher. Aber letzte Woche noch der große Held des Abends, musste der diesmal mächtig einstecken. Erst die Kampfverletzung von Hans Sigl, dann die Backpfeife von Günther Jauch. „Das gibt eine Sammelklage. Da könnt ihr euch dann die Zelle teilen“, lautet die Retourkutsche prompt. Typisch Olli eben. Ob er wohl trotzdem noch mal wiederkommt?
Empfehlungen unserer Partner
"Denn sie wissen nicht, was passiert" auf RTL+ wiederholen
Sie haben die Show verpasst oder zumindest nicht alles mitbekommen? Kein Problem! Auf RTL+ können Sie „Denn sie wissen nicht, was passiert“ jederzeit wiederholen. (gdu)