Best-of Doreen Dietel

Das waren Doreen Dietels schönste Momente im Dschungelcamp

25. Januar 2019 - 13:45 Uhr

Alles aus nach 13 Tagen

Für Doreen Dietel (44) ist das Abenteuer "Dschungelcamp" an Tag 13 zu Ende. Und im Dschungel hatte sie eine wahnsinnig intensive Zeit. Tränen, Lästereien und Emotionen. Wir haben Doreen als Doreen kennengelernt.

Im Video haben wir die schönsten Momente von Doreen zusammengefasst.

Doreen Dietel, das Rundumpaket

Im Dschungel präsentierte sich Doreen als Vorzeige-Camperin, denn sie brachte alles mit, was sich die Zuschauer nur wünschen konnten: Emotionale Einblicke bei der Feuerwache mit Leila, Zoff mit Gisele, Schatzsuche mit Evelyn, Einsatz bei der Dschungelprüfung mit Felix, verstörende Gespräche mit Tommi. Doreen liefert das Rundumpaket.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gibt es in voller Länge auf Abruf bei TVNOW.